Solved
E-Mail-Anschrift wurde verändert
3 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
Am Karfreitag wurde mein Ebay-Kleinanzeigen-Konto missbraucht. Seit diesem Zeitpunkt ist meine bisherige E-Mail-Anschrift für den Versand und Empfang von E-Mails gesperrt.
Die E-Mail-Anschrift wurde ohne mein Zutun verändert, dies habe ich in der Telekom App bemerkt.
Über diese veränderte E-Mailanschrift komme ich zwar ins E-Mail-Center, aber ich kann keine Änderung auf meine bisherige Anschrift veranlassen.
Bitte helfen Sie mir, ich komme nicht weiter. Eine Email an das abuse-Team wurde nicht beantwortet.
303
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
586
0
1
4 years ago
177
0
3
50447
0
42
2 days ago
48
0
3
1 year ago
117
0
3
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Stubentiger2022
3 years ago
Hallo @Stubentiger2022
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Weitere Infos:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true
2
2
Stubentiger2022
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Herzlichen Dank für die freundliche Hilfe
1
Marcel2605
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Herzlichen Dank für die freundliche Hilfe
@Stubentiger2022
Gern geschehen,...
Wenn etwas ist, einfach hjier melden.
Viele Grüße
Marcel
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Accepted Solution
jojo1
accepted by
Marcel2605
3 years ago
@Stubentiger2022 ,
zusätzlich zu @Marcel2605 siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180
2
1
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Answer
from
jojo1
3 years ago
Moin @Stubentiger2022,
da du noch in deinen Account kommst, sind die Passwörter offensichtlich nicht geändert worden.
Bitte tu dies sofort, wie im Link von @jojo1 beschrieben.
Derjenige der das Postfach missbraucht hat, kennt die Passwörter und kann jederzeit auf deine Daten zugreifen!
Ansonsten kann unser Sicherheitsteam ggf. noch unterstützen und das Postfach auch wieder entsperren.
Besten Gruß
Matthias Bo.
2
Unlogged in user
Answer
from
jojo1
Accepted Solution
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
accepted by
Stubentiger2022
3 years ago
Moin @Stubentiger2022,
da du noch in deinen Account kommst, sind die Passwörter offensichtlich nicht geändert worden.
Bitte tu dies sofort, wie im Link von @jojo1 beschrieben.
Derjenige der das Postfach missbraucht hat, kennt die Passwörter und kann jederzeit auf deine Daten zugreifen!
Ansonsten kann unser Sicherheitsteam ggf. noch unterstützen und das Postfach auch wieder entsperren.
Besten Gruß
Matthias Bo.
2
0