Gelöst

E-Mail-Anschrift wurde verändert

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am Karfreitag wurde mein Ebay-Kleinanzeigen-Konto missbraucht. Seit diesem Zeitpunkt ist meine bisherige E-Mail-Anschrift für den Versand und Empfang von E-Mails gesperrt.

Die E-Mail-Anschrift wurde ohne mein Zutun verändert,  dies habe ich in der Telekom App bemerkt.

Über diese veränderte E-Mailanschrift komme ich zwar ins E-Mail-Center, aber ich kann keine Änderung auf meine bisherige Anschrift veranlassen.

Bitte helfen Sie mir, ich komme nicht weiter. Eine Email an das abuse-Team wurde nicht beantwortet.

 

 

 

301

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Stubentiger2022 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
    Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
    Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
    E-Mail: abuse@telekom.de

    Weitere Infos:
    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Stubentiger2022

    Herzlichen Dank für die freundliche Hilfe

    Herzlichen Dank für die freundliche Hilfe
    Stubentiger2022
    Herzlichen Dank für die freundliche Hilfe

    @Stubentiger2022 

     

    Gern geschehen,...

    Wenn etwas ist, einfach hjier melden.

     

    Viele Grüße

    Marcel

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Moin @Stubentiger2022,

     

    da du noch in deinen Account kommst, sind die Passwörter offensichtlich nicht geändert worden.

     

    Bitte tu dies sofort, wie im Link von @jojo1 beschrieben.

     

    Derjenige der das Postfach missbraucht hat, kennt die Passwörter und kann jederzeit auf deine Daten zugreifen!

     

    Ansonsten kann unser Sicherheitsteam ggf. noch unterstützen und das Postfach auch wieder entsperren.

     

    Besten Gruß

    Matthias Bo.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Moin @Stubentiger2022,

     

    da du noch in deinen Account kommst, sind die Passwörter offensichtlich nicht geändert worden.

     

    Bitte tu dies sofort, wie im Link von @jojo1 beschrieben.

     

    Derjenige der das Postfach missbraucht hat, kennt die Passwörter und kann jederzeit auf deine Daten zugreifen!

     

    Ansonsten kann unser Sicherheitsteam ggf. noch unterstützen und das Postfach auch wieder entsperren.

     

    Besten Gruß

    Matthias Bo.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen