Gelöst
E-Mail-Anschrift wurde verändert
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Am Karfreitag wurde mein Ebay-Kleinanzeigen-Konto missbraucht. Seit diesem Zeitpunkt ist meine bisherige E-Mail-Anschrift für den Versand und Empfang von E-Mails gesperrt.
Die E-Mail-Anschrift wurde ohne mein Zutun verändert, dies habe ich in der Telekom App bemerkt.
Über diese veränderte E-Mailanschrift komme ich zwar ins E-Mail-Center, aber ich kann keine Änderung auf meine bisherige Anschrift veranlassen.
Bitte helfen Sie mir, ich komme nicht weiter. Eine Email an das abuse-Team wurde nicht beantwortet.
303
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
593
0
1
vor 4 Jahren
178
0
3
50449
0
42
87
0
8
vor einem Monat
51
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Stubentiger2022
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Weitere Infos:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für die freundliche Hilfe
Antwort
von
vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für die freundliche Hilfe
@Stubentiger2022
Gern geschehen,...
Wenn etwas ist, einfach hjier melden.
Viele Grüße
Marcel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Stubentiger2022 ,
zusätzlich zu @Marcel2605 siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @Stubentiger2022,
da du noch in deinen Account kommst, sind die Passwörter offensichtlich nicht geändert worden.
Bitte tu dies sofort, wie im Link von @jojo1 beschrieben.
Derjenige der das Postfach missbraucht hat, kennt die Passwörter und kann jederzeit auf deine Daten zugreifen!
Ansonsten kann unser Sicherheitsteam ggf. noch unterstützen und das Postfach auch wieder entsperren.
Besten Gruß
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Moin @Stubentiger2022,
da du noch in deinen Account kommst, sind die Passwörter offensichtlich nicht geändert worden.
Bitte tu dies sofort, wie im Link von @jojo1 beschrieben.
Derjenige der das Postfach missbraucht hat, kennt die Passwörter und kann jederzeit auf deine Daten zugreifen!
Ansonsten kann unser Sicherheitsteam ggf. noch unterstützen und das Postfach auch wieder entsperren.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0