Gelöst

E-Mail-Anschrift wurde verändert

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am Karfreitag wurde mein Ebay-Kleinanzeigen-Konto missbraucht. Seit diesem Zeitpunkt ist meine bisherige E-Mail-Anschrift für den Versand und Empfang von E-Mails gesperrt.

Die E-Mail-Anschrift wurde ohne mein Zutun verändert,  dies habe ich in der Telekom App bemerkt.

Über diese veränderte E-Mailanschrift komme ich zwar ins E-Mail-Center, aber ich kann keine Änderung auf meine bisherige Anschrift veranlassen.

Bitte helfen Sie mir, ich komme nicht weiter. Eine Email an das abuse-Team wurde nicht beantwortet.

 

 

 

303

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Stubentiger2022 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
      E-Mail: abuse@telekom.de

      Weitere Infos:
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true

       

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Herzlichen Dank für die freundliche Hilfe

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Stubentiger2022

      Herzlichen Dank für die freundliche Hilfe

      Herzlichen Dank für die freundliche Hilfe
      Stubentiger2022
      Herzlichen Dank für die freundliche Hilfe

      @Stubentiger2022 

       

      Gern geschehen,...

      Wenn etwas ist, einfach hjier melden.

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin @Stubentiger2022,

       

      da du noch in deinen Account kommst, sind die Passwörter offensichtlich nicht geändert worden.

       

      Bitte tu dies sofort, wie im Link von @jojo1 beschrieben.

       

      Derjenige der das Postfach missbraucht hat, kennt die Passwörter und kann jederzeit auf deine Daten zugreifen!

       

      Ansonsten kann unser Sicherheitsteam ggf. noch unterstützen und das Postfach auch wieder entsperren.

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Moin @Stubentiger2022,

       

      da du noch in deinen Account kommst, sind die Passwörter offensichtlich nicht geändert worden.

       

      Bitte tu dies sofort, wie im Link von @jojo1 beschrieben.

       

      Derjenige der das Postfach missbraucht hat, kennt die Passwörter und kann jederzeit auf deine Daten zugreifen!

       

      Ansonsten kann unser Sicherheitsteam ggf. noch unterstützen und das Postfach auch wieder entsperren.

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen