Gelöst
E-Mail App der Telekom funktionierte nicht mehr
vor 11 Monaten
Am 06.06 funktionierte auf meinem Smartphone die E-Mail App nicht mehr, erkannte nicht mehr meine E-Mail Adresse. Auch nachdem ich die App de- und neu installiert habe, das Gleiche. Auch auf meinem Laptop funktionierte es auch nicht mehr. Habe länger versucht rein zu kommen, keine Chance. Es wurde auch mal angezeigt, daß ich mich neu anmelden muß, wie schon gesagt, meine E-Mail Adresse wurde nicht erkannt. Ich habe es dann aufgegeben. Erst nach einer Wartezeit von ca. 2 Stunden habe ich es nochmal probiert, dann funktionierte es einwandfrei. Kann es sein, daß an dem Tag Störungen bei Telekom waren??? Es kam auch ein Hinweis, daß E-Mails ab sofort nur noch über die App abgerufen werden kann. Das kann aber nicht stimmen, denn mit dem Laptop komme ich auch wieder rein.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Ja am 6.6 war der server 2 Stunden weg..
Fehlermeldung auch hier. Benutzername falsch..
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Danke schön für die schnelle Antwort. Hatte schon Angst, daß ich mir einen Virus eingefangen hatte, den mein Virenscanner nicht erkennt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
auch ein Hinweis, daß E-Mails ab sofort nur noch über die App abgerufen werden kann.
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vor 11 Monaten
Es kam auch ein Hinweis, daß E-Mails ab sofort nur noch über die App abgerufen werden kann.
Das stimmt nur für IPAD/ Iphone und mobile Andriod Geräten - nicht aber für Windows Rechner
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Danke schön
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Piet1955 Lösung in allen Fällen: Am Smartphone die normale vorinstallierte MailApp nutzen. Am PC Thunderbird installieren.
! MailPasswort im Mailcenter aktivieren und Nutzen, IMPA/POP/SMTP aktivieren.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Danke euch allen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von