Gelöst
E-Mail Empfang möglich, aber kein Versand
vor 5 Jahren
Hallo zusammen!
Folgendes Problem: Ich möchte meine t-online E-Mailadresse bei eM Client einrichten. (dasselbe Probleme gab es bereits vor einer Weile bei Outlook - ist nur ein erneuter Versuch mit der Hoffnung, dass es dieses Mal klappt)
Die Automatische Einrichtung funktionierte aber nur für den Empfang der E-Mails. Ich kann keine E-Mail versenden.
Mir wird dann diese Fehlermeldung angezeigt: [SMTP]Der SMTP-Server unterstützt die Authentifizierung nicht.
Also habe ich erstmal diese angebotenen Konfigurationen für den Postausgansserver durchprobiert: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver
Leider hat mir das nicht weitergeholfen. Die Reparationsfunktion des Programms war ebenfalls nicht erfolgreich. Das Passwort für
Das eingegebene Passwort für E-Mail-Programme ist definitiv richtig.
Kann mir jemand helfen? Ich verstehe es wirklich nicht.
Im Anhang ist die aktuelle Einstellung.
Danke im Voraus!!
Screenshot 2021-03-18.png
2701
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
394
0
2
vor 5 Jahren
347
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
