Gelöst
E-Mail Empfang möglich, aber kein Versand
vor 4 Jahren
Hallo zusammen!
Folgendes Problem: Ich möchte meine t-online E-Mailadresse bei eM Client einrichten. (dasselbe Probleme gab es bereits vor einer Weile bei Outlook - ist nur ein erneuter Versuch mit der Hoffnung, dass es dieses Mal klappt)
Die Automatische Einrichtung funktionierte aber nur für den Empfang der E-Mails. Ich kann keine E-Mail versenden.
Mir wird dann diese Fehlermeldung angezeigt: [SMTP]Der SMTP-Server unterstützt die Authentifizierung nicht.
Also habe ich erstmal diese angebotenen Konfigurationen für den Postausgansserver durchprobiert: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver
Leider hat mir das nicht weitergeholfen. Die Reparationsfunktion des Programms war ebenfalls nicht erfolgreich. Das Passwort für
Das eingegebene Passwort für E-Mail-Programme ist definitiv richtig.
Kann mir jemand helfen? Ich verstehe es wirklich nicht.
Im Anhang ist die aktuelle Einstellung.
Danke im Voraus!!
2620
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
365
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Louis.Lippmann
vor 4 Jahren
Serverprobleme gibt es auch bei Thunderbird.
Serverprobleme gibt es auch bei Thunderbird.
Wie lautet denn die Fehlermeldung bei Thunderbird?
Wenn der Empfang aber nicht der Versand funktioniert, ist meist eine Sperre SMTP vom Sicherheitsteam (abuse@telekom.de) gesetzt worden (wegen Mißbrauchs). Leider antwortet der Server in diesem Fall nur sinngemäß, daß Benutzername oder Paßwort falsch sei.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User