E-Mail funktioniere nicht mehr beheben sie das schnell anschneienden neue Softwaire Schrott.

17 hours ago

Schnell

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    • 17 hours ago

      Wie bitte, hä?

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    • 16 hours ago

      Wie soll man nur ansatzweise die helfen bei dieser Fehlerbeschreibung?

      Stellt dir mal vor du wärst KFZ-Mechaniker und ein Kunde sagt dir einfach nur am Telefon:

      Auto geht nicht mehr, bitte schnell reparieren.

      Wüsstest du dann was es für ein Auto ist und wo das Problem liegt?

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    • 16 hours ago

      @Oliver Kayatz 

      wie bereits hier geschrieben: etwas mehr Infos und es gibt bestimmt Abhilfe 💡

      Wie greifst Du auf die Mails zu?

      z. B. Browser https://email.t-online.de/em 

       

      Ergänzend: damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

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    • 16 hours ago

      Einfach Strom einschalten und weiteres nutzen

      https://www.telekom.de/e-mail/zum-e-mail-center?samChecked=true 

      Falls Browser. Lösch Cache und cookies

      Oder benutzt du ein emailapp

      Oder zb. THUNDERBIRD AM pc

      @Oliver Kayatz 

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    • 16 hours ago

      @Oliver Kayatz Wer soll hier was beheben? Du befindest Dich hier in einem öffentlichen, vorwiegend Kunde-hilft-Kunde- Forum.

      Und Du lieferst keinerlei Infos:

      • welches Gerät
      • welche App
      • welches Konto ( Vertrag / Freemail9
      • welcher Fehler

      usw......

      Und dann noch dieser TON. Da möchte man schon gar nicht helfen.

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    • 16 hours ago

      Hi @Oliver Kayatz,

       

      Kontext ist König. Ohne weitere Informationen kann ich dich leider nicht unterstützen.

       

      Die User haben dir schon die richtigen Fragen gestellt. Ich warte dann auf deine Rückmeldung.

       

      Sören

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