e-mail hauptadresse sowie zusatzadressen, im e-mail center, seit 5 Tagen !!!!, nicht mehr ersichtlich!
vor 6 Monaten
Am 13.11.2025, vormittags eine zusätzliche E-Mail eingegeben. Seit 13.11. nachmittags kein zugang zu haupt- oder zugangsadresse im E-Mail Center
"Der Service steht momentan nicht zur Verfügung."
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vor 6 Monaten
Du bist der dritte
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Hauptadresse-sowie-zusatzadressen-nicht-mehr-ersichtlich/m-p/7019815#M281940
0
vor 6 Monaten
Ähm, hilft mir und den Anderen nicht weiter
0
vor 6 Monaten
Doch...ist im backoffice in Arbeit...
Du kannst natürlich versuchen das für dich zu lösen.
Browser Cache und Cookies löschen.
Oder anderen Browser.
Glaub kaum dass das überhaupt durch den Enduser zu lösen ist.
0
vor 6 Monaten
Dankeschön, jetzt ergibt es mehr Sinn
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hab doch extra den Teil mit dem Ticket verlinkt. Lesen muss man schon bissle.. Alles gut.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Nr 4
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Probleme-bei-quot-Zusaetzliche-e-mail-adressen-quot/m-p/7024122#M282108
4
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @willsche,
wir hatten hier ja mehrere vergleichbare Fälle, bei denen sich keine E-Mail Adressen mehr anzeigen und einrichten ließen. Wie sieht es aus? Funktioniert es in den Einstellungen deines E-Mail Centers inzwischen auch wieder?
Viele Grüße
Jürgen
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo Jürgen,
danke für die Info!
Ja, der Zugang bzw. Prüfung der zusätzlichen E-Mail ist wieder möglich.
Jedoch eine, zum Störungszeitpunkt(13.11.) neue, eingerichtete E-Mail Adresse wird jetzt nicht und als bereits vergeben angezeigt. Diese neue wurde aber zum Einrichtungszeitpunkt (13.11.),als erfolgreich eingerichtet angezeigt!
Bei anschließende Prüfung in der zusätzlichen Liste, ist der Zugangsfehler aufgefallen.
Wie bereits erwähnt: neue E-Mail ist nicht in meiner Liste und Neuinstallation nicht möglich
Antwort
von
vor 6 Monaten
@wilsche
danke für die Rückmeldung. Gern möchte ich schauen, was mit der betreffenden E-Mail Adresse los ist. Hinterlege bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite und gib hier anschließend kurz Bescheid. Ich melde mich dann telefonisch.
Viele Grüße
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
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Uneingeloggter Nutzer
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