Gelöst
E-Mail Passwort im Kundencenter für Inklusivnutzer ändern
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
da ich in meinem anderen Beitrag keine Lösung gefunden habe, formuliere ich mein Anliegen mal neu und hoffe das ich mich diesesmal verständlicher ausdrücke.
Im Kundencenter ist für meine Frau eine Mailadresse als Inklusivnutzer eingetragen. Sie möchte auf ihrem neuen Smartphone die Telekom Mail App nutzen die wir schon heruntergeladen haben. Sie muss sich dort ja mit Ihrer E-Mail @t-online.de Adresse und dem Passwort anmelden, nun weis sie aber das Passwort nicht mehr. Dieses kann ich ja im Kundencenter ändern und nach der Änderung in der Mail App eintragen. Hoffe das ist soweit richtig ? Für das Mailprogramm Thunderbird auf dem Laptop brauche ich dieses Passwort ja nicht oder ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin mir nicht sicher ob die Änderung des Passwortes irgendwo Probleme verursacht, kann ich da etwas falsch machen ?
305
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
300
0
2
1552
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.