e-mail postfach gesperrt
vor 2 Monaten
meine mailadresse die 35 jahre auf einem anderen vertrag eingetragen war ist seit heute gesperrt. der vertrag mit der mailadresse musste gekündigt werden wegen geschäftsschließung. die free mail aktion habe ich ausgeführt, wurde auch bestätigt. was muss ich jetzt machen um an das postfach zu gelangen und um weiterhin die mailadresse zu nutzen.
67
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
119
0
2
vor einem Jahr
1772
0
2
vor 7 Monaten
200
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Monaten
Ich denke einfach anmelden wie bisher mit emailname und passwort
@Niwtro
0
7
von
vor 2 Monaten
Lieber Jürgen,
vielen lieben Dank.
Super das Sie sich so schnell gemeldet haben. Dank, Danke.
Ich wünsche Ihnen ebenfalls ein schönes Wochenende.
Herzlichen Gruß
Niwtro
0
von
vor 2 Monaten
@Niwtro
Danke für das Feedback 😀
Ich behalte die weitere Bearbeitung im Blick.
Jürgen
0
von
vor 2 Monaten
@Niwtro
Ich habe gestern die Rückmeldung bekommen, dass der E-Mail Account jetzt wieder freigeschaltet ist. Haben Sie es schon ausprobiert?
Gruß
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Du versuchst dich neu zu registrieren ?
Du musst dich anmelden
0
0
vor 2 Monaten
Diese Maske. Hier oben benutzeremailname ..
Nicht unten ...Neu registrieren..
Screenshot
Screenshot_20250613_171615_Firefox.jpg
0
2
von
vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank. Hat sich geklärt. Ein freundlicher Mitarbeiter der Telekom meldete sich bei mir. Er wird das nötige veranlassen.
Vielen lieben Dank an den sehr netten und kompetenten Telekom Mitarbeiter.
von
vor 2 Monaten
freundlicher Mitarbeiter der Telekom meldete sich
Vielen lieben Dank. Hat sich geklärt. Ein freundlicher Mitarbeiter der Telekom meldete sich bei mir. Er wird das nötige veranlassen.
Vielen lieben Dank an den sehr netten und kompetenten Telekom Mitarbeiter.
Ich weiss.ich kann alles lesen was zu diesem Beitrag passiert...das ist kein privater chat..
Danke an @Jürgen U. Für das schnelle Eingreifen...
@Niwtro
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von