e-mail postfach gesperrt

vor 2 Monaten

meine mailadresse die 35 jahre auf einem anderen vertrag eingetragen war ist seit heute gesperrt. der vertrag mit der mailadresse musste gekündigt werden wegen geschäftsschließung. die free mail aktion habe ich ausgeführt, wurde auch bestätigt. was muss ich jetzt machen um an das postfach zu gelangen und um weiterhin die mailadresse zu nutzen. 

67

0

12

    • vor 2 Monaten

      Ich denke einfach anmelden wie bisher mit emailname und passwort

      @Niwtro 

      0

      7

      von

      vor 2 Monaten

      Lieber Jürgen, 

      vielen lieben Dank. 

      Super das Sie sich so schnell gemeldet haben. Dank, Danke.

      Ich wünsche Ihnen ebenfalls ein schönes Wochenende.

      Herzlichen Gruß

      Niwtro

      0

      von

      vor 2 Monaten

      @Niwtro

      Danke für das Feedback 😀

       

      Ich behalte die weitere Bearbeitung im Blick.

       

      Jürgen

      0

      von

      vor 2 Monaten

      @Niwtro

      Ich habe gestern die Rückmeldung bekommen, dass der E-Mail Account jetzt wieder freigeschaltet ist. Haben Sie es schon ausprobiert?

       

      Gruß

      Jürgen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Du versuchst dich neu zu registrieren ?

      Du musst dich anmelden 

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Diese Maske.  Hier oben benutzeremailname ..

      Nicht unten  ...Neu registrieren..

      Screenshot 

      Screenshot_20250613_171615_Firefox.jpg

      0

      2

      von

      vor 2 Monaten

      Vielen lieben Dank. Hat sich geklärt. Ein freundlicher Mitarbeiter der Telekom meldete sich bei mir. Er wird das nötige veranlassen. 

      Vielen lieben Dank an den sehr netten und kompetenten Telekom Mitarbeiter.

      von

      vor 2 Monaten

      Niwtro

      freundlicher Mitarbeiter der Telekom meldete sich

      Vielen lieben Dank. Hat sich geklärt. Ein freundlicher Mitarbeiter der Telekom meldete sich bei mir. Er wird das nötige veranlassen. 

      Vielen lieben Dank an den sehr netten und kompetenten Telekom Mitarbeiter.

      Niwtro
      freundlicher Mitarbeiter der Telekom meldete sich

      Ich weiss.ich kann alles lesen was zu diesem Beitrag passiert...das ist kein privater chat.. 

      Danke an @Jürgen U.  Für das schnelle Eingreifen...

      @Niwtro 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    119

    0

    2

    Gelöst

    in  

    95

    0

    2

    in  

    1772

    0

    2

    in  

    200

    0

    3

    Gelöst

    in  

    720

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...