e-mail postfach gesperrt
vor 2 Tagen
meine mailadresse die 35 jahre auf einem anderen vertrag eingetragen war ist seit heute gesperrt. der vertrag mit der mailadresse musste gekündigt werden wegen geschäftsschließung. die free mail aktion habe ich ausgeführt, wurde auch bestätigt. was muss ich jetzt machen um an das postfach zu gelangen und um weiterhin die mailadresse zu nutzen.
42
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
84
0
2
vor 10 Monaten
1472
0
2
vor 5 Monaten
173
0
3
vor 2 Stunden
36
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Tagen
Ich denke einfach anmelden wie bisher mit emailname und passwort
@Niwtro
6
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @Niwtro,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie eben besprochen, ist die Umwandlung des E-Mail Postfachs zu Freemail bereits durchgeführt. In seltenen Fällen kommt es dann manchmal dazu, dass eine Sperrung erfolgt.
Ich habe dies nun an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Dort wird man den Zugang wieder freigeben. Anschließend ist das Mailpostfach wie gewohnt nutzbar. Postfachinhalte und Passwörter bleiben erhalten.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jürgen
Antwort
von
vor 2 Tagen
Lieber Jürgen,
vielen lieben Dank.
Super das Sie sich so schnell gemeldet haben. Dank, Danke.
Ich wünsche Ihnen ebenfalls ein schönes Wochenende.
Herzlichen Gruß
Niwtro
Antwort
von
vor 2 Tagen
@Niwtro
Danke für das Feedback 😀
Ich behalte die weitere Bearbeitung im Blick.
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Du versuchst dich neu zu registrieren ?
Du musst dich anmelden
0
vor 2 Tagen
Diese Maske. Hier oben benutzeremailname ..
Nicht unten ...Neu registrieren..
Screenshot
2
Antwort
von
vor 2 Tagen
Vielen lieben Dank. Hat sich geklärt. Ein freundlicher Mitarbeiter der Telekom meldete sich bei mir. Er wird das nötige veranlassen.
Vielen lieben Dank an den sehr netten und kompetenten Telekom Mitarbeiter.
Antwort
von
vor 2 Tagen
freundlicher Mitarbeiter der Telekom meldete sich
Vielen lieben Dank. Hat sich geklärt. Ein freundlicher Mitarbeiter der Telekom meldete sich bei mir. Er wird das nötige veranlassen.
Vielen lieben Dank an den sehr netten und kompetenten Telekom Mitarbeiter.
Ich weiss.ich kann alles lesen was zu diesem Beitrag passiert...das ist kein privater chat..
Danke an @Jürgen U. Für das schnelle Eingreifen...
@Niwtro
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von