e-mail postfach gesperrt
2 months ago
meine mailadresse die 35 jahre auf einem anderen vertrag eingetragen war ist seit heute gesperrt. der vertrag mit der mailadresse musste gekündigt werden wegen geschäftsschließung. die free mail aktion habe ich ausgeführt, wurde auch bestätigt. was muss ich jetzt machen um an das postfach zu gelangen und um weiterhin die mailadresse zu nutzen.
67
0
12
This could help you too
4 months ago
119
0
2
1 year ago
1772
0
2
7 months ago
200
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 months ago
Ich denke einfach anmelden wie bisher mit emailname und passwort
@Niwtro
0
7
from
2 months ago
Lieber Jürgen,
vielen lieben Dank.
Super das Sie sich so schnell gemeldet haben. Dank, Danke.
Ich wünsche Ihnen ebenfalls ein schönes Wochenende.
Herzlichen Gruß
Niwtro
0
from
2 months ago
@Niwtro
Danke für das Feedback 😀
Ich behalte die weitere Bearbeitung im Blick.
Jürgen
0
from
2 months ago
@Niwtro
Ich habe gestern die Rückmeldung bekommen, dass der E-Mail Account jetzt wieder freigeschaltet ist. Haben Sie es schon ausprobiert?
Gruß
Jürgen
0
Unlogged in user
from
2 months ago
Du versuchst dich neu zu registrieren ?
Du musst dich anmelden
0
0
2 months ago
Diese Maske. Hier oben benutzeremailname ..
Nicht unten ...Neu registrieren..
Screenshot
Screenshot_20250613_171615_Firefox.jpg
0
2
from
2 months ago
Vielen lieben Dank. Hat sich geklärt. Ein freundlicher Mitarbeiter der Telekom meldete sich bei mir. Er wird das nötige veranlassen.
Vielen lieben Dank an den sehr netten und kompetenten Telekom Mitarbeiter.
from
2 months ago
freundlicher Mitarbeiter der Telekom meldete sich
Vielen lieben Dank. Hat sich geklärt. Ein freundlicher Mitarbeiter der Telekom meldete sich bei mir. Er wird das nötige veranlassen.
Vielen lieben Dank an den sehr netten und kompetenten Telekom Mitarbeiter.
Ich weiss.ich kann alles lesen was zu diesem Beitrag passiert...das ist kein privater chat..
Danke an @Jürgen U. Für das schnelle Eingreifen...
@Niwtro
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from