e-mail postfach gesperrt

vor einem Monat

meine mailadresse die 35 jahre auf einem anderen vertrag eingetragen war ist seit heute gesperrt. der vertrag mit der mailadresse musste gekündigt werden wegen geschäftsschließung. die free mail aktion habe ich ausgeführt, wurde auch bestätigt. was muss ich jetzt machen um an das postfach zu gelangen und um weiterhin die mailadresse zu nutzen. 

60

0

12

    • vor einem Monat

      Ich denke einfach anmelden wie bisher mit emailname und passwort

      @Niwtro 

      0

      7

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Lieber Jürgen, 

      vielen lieben Dank. 

      Super das Sie sich so schnell gemeldet haben. Dank, Danke.

      Ich wünsche Ihnen ebenfalls ein schönes Wochenende.

      Herzlichen Gruß

      Niwtro

      0

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      @Niwtro

      Danke für das Feedback 😀

       

      Ich behalte die weitere Bearbeitung im Blick.

       

      Jürgen

      0

      Antwort

      von

      vor 27 Tagen

      @Niwtro

      Ich habe gestern die Rückmeldung bekommen, dass der E-Mail Account jetzt wieder freigeschaltet ist. Haben Sie es schon ausprobiert?

       

      Gruß

      Jürgen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Du versuchst dich neu zu registrieren ?

      Du musst dich anmelden 

      0

      0

    • vor einem Monat

      Diese Maske.  Hier oben benutzeremailname ..

      Nicht unten  ...Neu registrieren..

      Screenshot 

      0

      2

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Vielen lieben Dank. Hat sich geklärt. Ein freundlicher Mitarbeiter der Telekom meldete sich bei mir. Er wird das nötige veranlassen. 

      Vielen lieben Dank an den sehr netten und kompetenten Telekom Mitarbeiter.

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Niwtro

      freundlicher Mitarbeiter der Telekom meldete sich

      Vielen lieben Dank. Hat sich geklärt. Ein freundlicher Mitarbeiter der Telekom meldete sich bei mir. Er wird das nötige veranlassen. 

      Vielen lieben Dank an den sehr netten und kompetenten Telekom Mitarbeiter.

      Niwtro
      freundlicher Mitarbeiter der Telekom meldete sich

      Ich weiss.ich kann alles lesen was zu diesem Beitrag passiert...das ist kein privater chat.. 

      Danke an @Jürgen U.  Für das schnelle Eingreifen...

      @Niwtro 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    98

    0

    2

    Gelöst

    in  

    89

    0

    2

    in  

    1611

    0

    2

    in  

    188

    0

    3

    in  

    101

    0

    5