e-mail postfach gesperrt
vor einem Monat
meine mailadresse die 35 jahre auf einem anderen vertrag eingetragen war ist seit heute gesperrt. der vertrag mit der mailadresse musste gekündigt werden wegen geschäftsschließung. die free mail aktion habe ich ausgeführt, wurde auch bestätigt. was muss ich jetzt machen um an das postfach zu gelangen und um weiterhin die mailadresse zu nutzen.
60
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
98
0
2
vor 11 Monaten
1611
0
2
vor 6 Monaten
188
0
3
vor 28 Tagen
101
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Monat
Ich denke einfach anmelden wie bisher mit emailname und passwort
@Niwtro
0
7
Antwort
von
vor einem Monat
Lieber Jürgen,
vielen lieben Dank.
Super das Sie sich so schnell gemeldet haben. Dank, Danke.
Ich wünsche Ihnen ebenfalls ein schönes Wochenende.
Herzlichen Gruß
Niwtro
0
Antwort
von
vor einem Monat
@Niwtro
Danke für das Feedback 😀
Ich behalte die weitere Bearbeitung im Blick.
Jürgen
0
Antwort
von
vor 27 Tagen
@Niwtro
Ich habe gestern die Rückmeldung bekommen, dass der E-Mail Account jetzt wieder freigeschaltet ist. Haben Sie es schon ausprobiert?
Gruß
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Du versuchst dich neu zu registrieren ?
Du musst dich anmelden
0
0
vor einem Monat
Diese Maske. Hier oben benutzeremailname ..
Nicht unten ...Neu registrieren..
Screenshot
0
2
Antwort
von
vor einem Monat
Vielen lieben Dank. Hat sich geklärt. Ein freundlicher Mitarbeiter der Telekom meldete sich bei mir. Er wird das nötige veranlassen.
Vielen lieben Dank an den sehr netten und kompetenten Telekom Mitarbeiter.
Antwort
von
vor einem Monat
freundlicher Mitarbeiter der Telekom meldete sich
Vielen lieben Dank. Hat sich geklärt. Ein freundlicher Mitarbeiter der Telekom meldete sich bei mir. Er wird das nötige veranlassen.
Vielen lieben Dank an den sehr netten und kompetenten Telekom Mitarbeiter.
Ich weiss.ich kann alles lesen was zu diesem Beitrag passiert...das ist kein privater chat..
Danke an @Jürgen U. Für das schnelle Eingreifen...
@Niwtro
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von