E-mail Postfach voll

vor 5 Jahren

Halli zusammen,

 

ich habe folgendes Problem auf das ich jetzt keine passende Lösung in der Communitiy gefunden habe.

 

Ich kann weder Mails versenden noch empfangen und es wird immer angezeigt das Postfach ist voll.

 

Ich habe bereits alle Mails (auch Papierkorb) gelöscht und in den Einstellungen unter Speicher wird auch angezeigt dass das Postfoch leer ist, siehe Screenshot.

 

Was muss jetzt gemacht werden damit das Postfach wieder funktioniert?

 

495

6

    • vor 5 Jahren

      @jenny-jacobsen,

       

      auch so vorgegangen?

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?_CSRFToken=42173404c24d829836992246d406824b&samChecked=true

       

      Papierkorb / Unterordner nicht vergessen!

       

      Oder gibt es eine Fehlermeldung?

       

      Die Massnahme kann ein wenig dauern, bis es der Server dieses verarbeitet!

      0

    • vor 5 Jahren

      Herzlich willkommen @jenny-jacobsen 

       

      guck mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499

       

      Viele Grüße 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo dunikohler,

       

      die Speicherplatzanalyse habe ich gestern bereits durchlaufen lassen und den Speicherplatz freigegeben. Brachte leider keine Besserung.

       

      Auch sind keine Unterorder oder der Papierkorb voll. Durch erfolglosen herumprobieren habe ich gestern einfach sämtliche Mails aus allen Ordnern gelöscht und im Anschluss den Papierkorb geleert. Es befindet sich also keine einzige Mail mehr im Postfach oder irgendeinem Ordner.  Gebracht hat es bisher nichts.

       

      Kann es evtl. sein das der Server nicht richtig synchronisiert?

       

      Beste Grüße

      Jenny

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @jenny-jacobsen,

      wie sieht es aktuell aus? Kannst du wieder E-Mail empfangen und auch versenden? Wird dir nach der Löschung nun die korrekte Speicherkapazität angezeigt?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Melanie,

       

      nein es tut sich nichts...ich hab mit temporär eine zweite Mailadresse bei einem anderen Anbieter erstellt. 

       

      Der Service ist echt so gut wie nicht vorhanden. Ich kann mich bei diversen Portalen nicht mehr anmelden da die telekom E-Mail dort aktiv ist was ein Passwort zurücksetzen unmöglich macht. 

       

      Danke für die Unterstützung hier aber anscheinend hilft nichts. Der telekom scheint das Problem ja bekannt zu sein doch getan wird nichts. Sieht man ja an den diversen Threads.

       

      Frustrierte grüße 

      Jenny

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @jenny-jacobsen

      ist die @t-online.de E-Mail-Adresse, die Sie hier in Community als Kontakt E-Mail-Adresse benutzen, die E-Mail-Adresse mit der Sie keine E-Mails empfangen können?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    22887

    0

    10

    vor 3 Jahren

    in  

    218

    0

    2

    Gelöst

    in  

    7483

    8

    4

    Gelöst

    vor 2 Monaten

    in  

    87

    1

    4