E-mail Postfach voll
5 years ago
Halli zusammen,
ich habe folgendes Problem auf das ich jetzt keine passende Lösung in der Communitiy gefunden habe.
Ich kann weder Mails versenden noch empfangen und es wird immer angezeigt das Postfach ist voll.
Ich habe bereits alle Mails (auch Papierkorb) gelöscht und in den Einstellungen unter Speicher wird auch angezeigt dass das Postfoch leer ist, siehe Screenshot.
Was muss jetzt gemacht werden damit das Postfach wieder funktioniert?
495
6
This could help you too
11 years ago
22887
0
10
880
0
5
3 years ago
218
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
@jenny-jacobsen,
auch so vorgegangen?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?_CSRFToken=42173404c24d829836992246d406824b&samChecked=true
Papierkorb / Unterordner nicht vergessen!
Oder gibt es eine Fehlermeldung?
Die Massnahme kann ein wenig dauern, bis es der Server dieses verarbeitet!
0
5 years ago
Herzlich willkommen @jenny-jacobsen
guck mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499
Viele Grüße
1
Answer
from
5 years ago
Hallo dunikohler,
die Speicherplatzanalyse habe ich gestern bereits durchlaufen lassen und den Speicherplatz freigegeben. Brachte leider keine Besserung.
Auch sind keine Unterorder oder der Papierkorb voll. Durch erfolglosen herumprobieren habe ich gestern einfach sämtliche Mails aus allen Ordnern gelöscht und im Anschluss den Papierkorb geleert. Es befindet sich also keine einzige Mail mehr im Postfach oder irgendeinem Ordner. Gebracht hat es bisher nichts.
Kann es evtl. sein das der Server nicht richtig synchronisiert?
Beste Grüße
Jenny
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
wie sieht es aktuell aus? Kannst du wieder E-Mail empfangen und auch versenden? Wird dir nach der Löschung nun die korrekte Speicherkapazität angezeigt?
Viele Grüße
Melanie S.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo Melanie,
nein es tut sich nichts...ich hab mit temporär eine zweite Mailadresse bei einem anderen Anbieter erstellt.
Der Service ist echt so gut wie nicht vorhanden. Ich kann mich bei diversen Portalen nicht mehr anmelden da die telekom E-Mail dort aktiv ist was ein Passwort zurücksetzen unmöglich macht.
Danke für die Unterstützung hier aber anscheinend hilft nichts. Der telekom scheint das Problem ja bekannt zu sein doch getan wird nichts. Sieht man ja an den diversen Threads.
Frustrierte grüße
Jenny
Answer
from
5 years ago
ist die @t-online.de E-Mail-Adresse, die Sie hier in Community als Kontakt E-Mail-Adresse benutzen, die E-Mail-Adresse mit der Sie keine E-Mails empfangen können?
Gruß
Jürgen Wo.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from