Gelöst
E-mail Zugriff über Outlook
vor 4 Jahren
Seit ca. 01.09. 2021 habe ich keinen Zugriff auf E-Mail T-Online von meinem Outlook 2002. Die Störung fing zeitweilig schon 2 Tage vorher an. Ich habe mein gesamtes System von meinem gespiegelten Backup 28.08.2021 (Acronis)wieder hergestellt. Keine Änderung!
Habe den Vodafon Router reininitialisiert. Keine Änderung. Habe die Email Kontoeinstellungen (POP3) überprüft. Scheinbar stimmen sie. Alle Kontoeinstellungen und Fehlermeldungen im Anhang.
232
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
264
0
5
vor einem Jahr
157
0
3
vor 3 Jahren
944
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@kp.stahr Willkommen in der Community!
@kp.stahr das könnte des Rätsels Lösung sein
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Die-Serververbindung-wurde-unterbrochen-OUTLOOK-2003-XP/m-p/5325830/highlight/true#M82673
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die beigefügte Lösung hat sofort funktioniert. Schon der erste Teil der Änderungen in der Registry war erfolgreich.
Herzlichen Dank. Als 81-jähriger und mit Windows XP aufgewachsen, ist meine Welt wieder in Ordnung.
TLS in Windows XP integrieren.pdf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @kp.stahr
Wie auch immer!
Trotzdem solltest du dich umgehend um eine Aktualisierung deiner Programme kümmern.
Siehe z.B. hier!
schöne Grüsse
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von