Gelöst

E-mail Zugriff über Outlook

vor 4 Jahren

Seit ca. 01.09. 2021 habe ich keinen Zugriff auf E-Mail T-Online von meinem Outlook 2002. Die Störung fing zeitweilig schon 2 Tage vorher an. Ich habe mein gesamtes System von meinem gespiegelten Backup 28.08.2021 (Acronis)wieder hergestellt. Keine Änderung!

Habe den Vodafon Router reininitialisiert. Keine Änderung. Habe die Email Kontoeinstellungen (POP3) überprüft. Scheinbar stimmen sie. Alle Kontoeinstellungen und Fehlermeldungen im Anhang.

Fehler bei Outlook Datenübermittlung.pdf

232

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die beigefügte Lösung hat sofort funktioniert. Schon der erste Teil der Änderungen in der Registry war erfolgreich.

      Herzlichen Dank. Als 81-jähriger und mit Windows XP aufgewachsen, ist meine Welt wieder in Ordnung.

      TLS in Windows XP integrieren.pdf

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @kp.stahr 

       

      Wie auch immer!

      Trotzdem solltest du dich umgehend um eine Aktualisierung deiner Programme kümmern.

      Siehe z.B. hier!

       

      schöne Grüsse

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen