E-Mails aus dem Ausland kommen nicht an

vor 9 Monaten

Hallo,

 

seit einiger Zeit kommen E-Mails, von mindestens 2 verschiedenen Absendern aus Polen, bei mir nicht mehr an. 

 

Folgende Fehlermeldung wurde dem Absender mitgeteilt (polnische Version zuerst):

 

 

To jest program IdeaMailServer na hoście serwer1845326.home.pl .

Wysłana przez Ciebie wiadomość nie mogła zostać dostarczona do jednego lub większej liczby odbiorców
odbiorców. To jest stały błąd. Następujące adresy nie powiodły się:

< @xxxxx@t-online.de >: 554 IP=62.129.200.251 - Brak/zła reputacja. Poproś o pomoc swojego naczelnika poczty lub skontaktuj się z tobr@rx.t-online.de w celu zresetowania. (TERAZ)

 

Übersetzt bedeutet das:

 

Dies ist das Programm IdeaMailServer auf dem Host server1845326.home.co.uk .

Die von Ihnen gesendete Nachricht konnte einem oder mehreren Empfängern nicht zugestellt werden
Empfänger. Dies ist ein hartnäckiger Fehler. Die folgenden Adressen konnten nicht zugestellt werden:

< @xxxx@t-online.de >: 554 IP=62.129.200.251 - Missing/Bad Reputation. Bitten Sie Ihren Postmaster um Hilfe oder wenden Sie sich an tobr@rx.t-online.de für einen Reset. (JETZT)

 

 

Ich habe bereits das Postfach geleert. Die Spam- und Filtereinstellungen überprüft und den Absender ins Adressbuch eingetragen. Hat nichts gebracht.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Übrigens, ich verwende outlook als E-Mail Programm.

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  • vor 9 Monaten

    Fa_H

    Missing/Bad Reputation. Bitten Sie Ihren Postmaster um Hilfe oder wenden Sie sich an tobr@rx.t-online.de für einen Reset. (JETZT

    Missing/Bad Reputation. Bitten Sie Ihren Postmaster um Hilfe oder wenden Sie sich an tobr@rx.t-online.de für einen Reset. (JETZT
    Fa_H
    Missing/Bad Reputation. Bitten Sie Ihren Postmaster um Hilfe oder wenden Sie sich an tobr@rx.t-online.de für einen Reset. (JETZT

    Die Telekom mag die absenderserver nicht...schreib dem postmaster der telekom

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    @Fa_H 

     

    Die Fehlermeldung "Missing/Bad Reputation. Bitten Sie Ihren Postmaster um Hilfe oder wenden Sie sich an tobr@rx.t-online.de für einen Reset." sagt ja aus, das dem absendendem Mailserver nicht vertraut wird, tritt bei selbst betriebenen Mailservern (ohne RDNS-Eintrag) fast immer auf. Die Mails werden frühzeitig heraus gefiltert, darum kannst du es nicht lösen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Fa_H

    Dies ist ein hartnäckiger Fehler.

     Dies ist ein hartnäckiger Fehler.
    Fa_H
     Dies ist ein hartnäckiger Fehler.

    Ja, die Telekom hält sich wohl für den "Nabel der Welt", pocht auf eigene Bedingungen für Mailannahme und weigert sich in der Tat hartnäckig Mails von Servern anzzunehmen, deren Betreiber nicht vorher bei ihr einen "Antrag auf Zugang gestellt" haben; natürlich unter Vorlage einer Geburtsurkunde in dreifacher Ausfertigung und dem ausgefüllten Antragsformulart zur Erteilung eines Antragsformulars. 😊 Würde man das Gebahren auf die "Gelbe Post" übertragen, so düfte der größte Teil der Post wohl nicht zugestellt werden.  - Wie man es auch dreht und wendet: eine Mailadresse bei der Telekom ist letztlich wertlos, weil sie für eine der Hauptfunktionen, dem Empfang elektronischer Post, nur bedingt geeignet ist.

     

    Nun ist die Telekom ja nicht der einzige Anbieter, bei dem man ein Postfach für elektronische Post betreiben kann. Also handel entsprechend. 

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    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Überglücklich 

     

    Dankeschön! Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    OK, vielen Dank!

     

    Ich werde jetzt erst einmal diesem Postmaster schreiben und langfristig ist wohl ein "Umzug" die nachhaltigste Lösung Überglücklich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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