Gelöst
E-Mails ins Ausland kommen nicht an
vor 7 Jahren
Hallo an alle,
ich habe seit neustem ein Problem mit meinem E-Mail-Center, für das ich wirklich dringend eine Lösung bräuchte. Ich habe mehrfach versucht, E-Mails ins Ausland zu schicken, musste aber in einem beträchtlichen Teil der Fälle feststellen, dass diese nicht angekommen sind. Die Mails tauchen in meinem Gesendet-Ordner auf und ich erhalte keine Fehlermeldung. Auch die E-Mail-Adressen habe ich garantiert immer richtig geschrieben (nicht zuletzt weil ich normalerweise einfach die Antworten-Funktion nutze anstatt die Adresse selbst einzutippen). Die Empfänger agieren international, bekommen also häufig Mails aus dem Ausland, also bezweifle ich, dass meine Mails in deren Spam-Ordnern gelandet sind.
Fällt dazu jemandem etwas ein?
Mit lieben Grüßen!
4955
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
666
0
3
vor 2 Jahren
330
0
4
vor 4 Jahren
261
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
