Gelöst
E-Mails können nicht gesendet werden
vor 7 Jahren
Hallo , ich kann seit einigen Tagen keine E-Mails mehr versenden empfangen geht aber ich kann keine versenden, im E-Mail Center wird mir ein Fehler angezeigt beim versenden was kann ich denn da machen ?
2137
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
290
0
4
288
0
2
Gelöst
812
0
4
vor 3 Jahren
300
0
4
Gelöst
243
0
3
vor 7 Jahren
welche Fehlermeldung kommt denn?
"Send quota exceeded" wäre jetzt mein Verdacht.
Beste Grüße
Piwi
9
Antwort
von
vor 7 Jahren
Passwörter sind geändert und wie kann ich des jetzt wieder freischalten das ich wieder E-Mails schreiben kann ?
Passwörter sind geändert und wie kann ich des jetzt wieder freischalten das ich wieder E-Mails schreiben kann ?
Da gibt's nichts freizuschalten. Du musst bis morgen warten.
hajo 777
Antwort
von
vor 7 Jahren
Okay und dann sollte es wieder Funzen ? Wenn net was mach ich denn dann
?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja, das Limit wird jeden Tag zurückgesetzt und dann neu gesetzt.
Nach ein paar Tagen wird dein Account dann vom Abuse-Team ganz gesperrt, weil er zum Massenversand von Spam-Mails missbraucht wird.
Das sollte jetzt dann vorbei sein, wenn du alle Passwörter gewechselt hast.
Wichtig ist nur, dass du auch die Rechner wo das Passwort gestohlen wurde säuberst, damit das neue nicht gleich wieder in dubiose Hände gerät.
Eventuell ist es dann damit getan und morgen geht wieder alles.
Kann natürlich sein, dass der Account trotzdem noch gesperrt wird, wenn es schon zu lange geht. Da bekommst du aber eine Nachricht vom Abuse-Team in der dann auch steht, wie du sie wieder freischalten kannst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
@TimHaase7 Fals Du einen Speedport hast nimm die Sichen E Mail Server raus
0
vor 7 Jahren
Hallo @TimHaase7,
willkommen in der Community.
Wir können Dir weiterhelfen, wenn Du uns mal den vollständigen Inhalt der Fehlermeldung beim Versenden postest.
Am Besten machst Du das per Zitat oder Screenshot. Mache dazu personenbezogene Daten bitte unkenntlich.
VG kws
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Tim, hast du in den vergangenen 24h wirklich 1.000 E-Mails verschickt? Ich denke vermutlich nicht.
Wenn dem nicht so ist, dann ist dein Account gehackt worden.
Daher sofort von einem sauberen PC oder Tablet die Passwörter*) ändern und dann die PCs/Notebooks und sonstige Devices auf Schädlingsbefall untersuchen.
Viele Grüße
Piwi
*) bitte auch das E-Mail-Passwort nicht vergessen, nicht nur das Zugangspasswort fürs E-Mail-Center.
0
vor 7 Jahren
..... ..., im E-Mail Center wird mir ein Fehler angezeigt beim versenden was kann ich denn da machen ?
..... ..., im E-Mail Center wird mir ein Fehler angezeigt beim versenden was kann ich denn da machen ?
Das: Uns erst einmal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung mitteilen, damit wir dir überhaupt weiterhelfen können!
hajo777
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ja, das Limit wird jeden Tag zurückgesetzt und dann neu gesetzt.
Nach ein paar Tagen wird dein Account dann vom Abuse-Team ganz gesperrt, weil er zum Massenversand von Spam-Mails missbraucht wird.
Das sollte jetzt dann vorbei sein, wenn du alle Passwörter gewechselt hast.
Wichtig ist nur, dass du auch die Rechner wo das Passwort gestohlen wurde säuberst, damit das neue nicht gleich wieder in dubiose Hände gerät.
Eventuell ist es dann damit getan und morgen geht wieder alles.
Kann natürlich sein, dass der Account trotzdem noch gesperrt wird, wenn es schon zu lange geht. Da bekommst du aber eine Nachricht vom Abuse-Team in der dann auch steht, wie du sie wieder freischalten kannst.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von