Einige E-Mail Konten lässen sich nicht in Outlook 2016 einfügen?

vor 6 Jahren

Hallo!

Brauche dringend einen Tipp. Habe bei einigen T-onlin Konten das Problem das ich sie nicht in Outlook 2016 holen kann. Es wird in einer Dauerschleife das Passwort abgefragt? Bei anderen wiederum klappt das Integrieren sofort!- Habe schon alles mögliche, wie Passwörter ändern Provil löschen usw. versucht, komme aber nicht weiter.

366

5

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Jahren

    PS.: Gerade habe ich noch eine E- Mail Adresse interieren können.....aber die Letzte funktioniert noch immer nicht?-

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Wird das besondere E-Mail-Passwort das für externe Programme verwendet werden muß im E-Mail-Center angelegt und in Outlook verwendet?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Richtige E-Mail Adressen oder nur zusätzliche Adressen zu einem Postfach?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @fajo-fl,

    hat es mit dem letzten Konto mittlerweile auch geklappt oder sträubt es sich noch? An welcher Stelle genau hakt es? Einrichtung per POP 3 oder IMAP?

    Grüße
    Peter

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Na klasse, wollte gerade auf meine Webmail in Bezug dieser E-Mail Adresse zugreifen und auch das ging auf einmal nicht mehr, bekam Fehler 1002 angezeigt.

    Scheind wohl ein technisches T-online Problem gewesen zu sein. Habe es nach 10 Minuten nochmals probiert und es klappte wieder.- Hab meine Passwörter (diesmal beide) nochmals geändert und schon kann ich auch diese Adresse in mein Outlook holen.

    Konnte nicht davon ausgehen, wenn ich seit Tagen auf den Webmail Bereich zugreifen kann, das es sich um ein technisches Problem bei T-online handeln könnte. Danke euch für eure Hilfe, lg J. Falk

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

614

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

333

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1093

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

2