Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Einige E-Mail Konten lässen sich nicht in Outlook 2016 einfügen?
vor 6 Jahren
Hallo!
Brauche dringend einen Tipp. Habe bei einigen T-onlin Konten das Problem das ich sie nicht in Outlook 2016 holen kann. Es wird in einer Dauerschleife das Passwort abgefragt? Bei anderen wiederum klappt das Integrieren sofort!- Habe schon alles mögliche, wie Passwörter ändern Provil löschen usw. versucht, komme aber nicht weiter.
366
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
288
0
4
Gelöst
614
0
3
Gelöst
333
0
2
vor 8 Jahren
1093
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
207
0
2
fajo-fl
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
PS.: Gerade habe ich noch eine E- Mail Adresse interieren können.....aber die Letzte funktioniert noch immer nicht?-
0
0
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Wird das besondere E-Mail-Passwort das für externe Programme verwendet werden muß im E-Mail-Center angelegt und in Outlook verwendet?
2
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
1
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
hat es mit dem letzten Konto mittlerweile auch geklappt oder sträubt es sich noch? An welcher Stelle genau hakt es? Einrichtung per POP 3 oder IMAP?
Grüße
Peter
2
1
fajo-fl
Antwort
von
Peter Hö.
vor 6 Jahren
Na klasse, wollte gerade auf meine Webmail in Bezug dieser E-Mail Adresse zugreifen und auch das ging auf einmal nicht mehr, bekam Fehler 1002 angezeigt.
Scheind wohl ein technisches T-online Problem gewesen zu sein. Habe es nach 10 Minuten nochmals probiert und es klappte wieder.- Hab meine Passwörter (diesmal beide) nochmals geändert und schon kann ich auch diese Adresse in mein Outlook holen.
Konnte nicht davon ausgehen, wenn ich seit Tagen auf den Webmail Bereich zugreifen kann, das es sich um ein technisches Problem bei T-online handeln könnte. Danke euch für eure Hilfe, lg J. Falk
1