Gelöst

Einloggen vom Handy/PC nicht möglich

vor einem Jahr

Hallo Team,

 

plötzlich kann ich mich über Outlook, PC und Handy nicht mehr einloggen, er fragt immer nach dem Passwort, welches dann nicht stimmt. Online über das Web kein Problem, da stimmt auch das Passwort. Die Serverdaten habe ich schon kontrolliert, das passt alles.

 

Gibt es Erkenntnisse über ein vorliegendes Problem?

 

MfG

 

Tom

224

0

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      ThomasvonBerndorf

      Gibt es Erkenntnisse über ein vorliegendes Problem?

      Gibt es Erkenntnisse über ein vorliegendes Problem?
      ThomasvonBerndorf
      Gibt es Erkenntnisse über ein vorliegendes Problem?

      Das Problem ist in diesem Fall, dass dir offenbar entgangen ist, dass man für Programme wie Outlook ein gesondertes (!) Passwort für E-Mail-Programme benötigt. Alles Wissenswerte dazu findest du hier -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true

       

      Viele Grüße

      Thomas

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke, es wäre halt auch toll, wenn dies vor der Umstellung einfach mal kommuniziert würde.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo ThomasvonBerndorf,

      > es wäre halt auch toll, wenn dies vor der Umstellung einfach mal
      > kommuniziert würde.

      Welche Umstellung meinst Du?

      Grüße
      gabi

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nur zur Hälfte, auf dem Rechner geht es jetzt, aber, dass Android Handy verweigert beharrlich die Zusammenarbeit. "Anmeldung nicht möglich". Natürlich habe ich gecheckt, ob alle Parameter stimmen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    746

    0

    3

    Gelöst

    in  

    172

    0

    2

    Gelöst

    in  

    798

    0

    5

    in  

    203

    0

    5