Gelöst
Einloggen vom Handy/PC nicht möglich
vor einem Jahr
Hallo Team,
plötzlich kann ich mich über Outlook, PC und Handy nicht mehr einloggen, er fragt immer nach dem Passwort, welches dann nicht stimmt. Online über das Web kein Problem, da stimmt auch das Passwort. Die Serverdaten habe ich schon kontrolliert, das passt alles.
Gibt es Erkenntnisse über ein vorliegendes Problem?
MfG
Tom
224
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
430
0
3
vor 4 Monaten
203
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Gibt es Erkenntnisse über ein vorliegendes Problem?
Das Problem ist in diesem Fall, dass dir offenbar entgangen ist, dass man für Programme wie Outlook ein gesondertes (!) Passwort für E-Mail-Programme benötigt. Alles Wissenswerte dazu findest du hier -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true
Viele Grüße
Thomas
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, es wäre halt auch toll, wenn dies vor der Umstellung einfach mal kommuniziert würde.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo ThomasvonBerndorf,
> es wäre halt auch toll, wenn dies vor der Umstellung einfach mal
> kommuniziert würde.
Welche Umstellung meinst Du?
Grüße
gabi
Antwort
von
vor einem Jahr
Nur zur Hälfte, auf dem Rechner geht es jetzt, aber, dass Android Handy verweigert beharrlich die Zusammenarbeit. "Anmeldung nicht möglich". Natürlich habe ich gecheckt, ob alle Parameter stimmen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von