Solved

Einloggen vom Handy/PC nicht möglich

1 year ago

Hallo Team,

 

plötzlich kann ich mich über Outlook, PC und Handy nicht mehr einloggen, er fragt immer nach dem Passwort, welches dann nicht stimmt. Online über das Web kein Problem, da stimmt auch das Passwort. Die Serverdaten habe ich schon kontrolliert, das passt alles.

 

Gibt es Erkenntnisse über ein vorliegendes Problem?

 

MfG

 

Tom

213

17

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      ThomasvonBerndorf

      Gibt es Erkenntnisse über ein vorliegendes Problem?

      Gibt es Erkenntnisse über ein vorliegendes Problem?
      ThomasvonBerndorf
      Gibt es Erkenntnisse über ein vorliegendes Problem?

      Das Problem ist in diesem Fall, dass dir offenbar entgangen ist, dass man für Programme wie Outlook ein gesondertes (!) Passwort für E-Mail-Programme benötigt. Alles Wissenswerte dazu findest du hier -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true

       

      Viele Grüße

      Thomas

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke, es wäre halt auch toll, wenn dies vor der Umstellung einfach mal kommuniziert würde.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo ThomasvonBerndorf,

      > es wäre halt auch toll, wenn dies vor der Umstellung einfach mal
      > kommuniziert würde.

      Welche Umstellung meinst Du?

      Grüße
      gabi

      Answer

      from

      1 year ago

      Nur zur Hälfte, auf dem Rechner geht es jetzt, aber, dass Android Handy verweigert beharrlich die Zusammenarbeit. "Anmeldung nicht möglich". Natürlich habe ich gecheckt, ob alle Parameter stimmen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    742

    0

    3

    Solved

    in  

    171

    0

    2

    Solved

    in  

    704

    0

    5

    in  

    135

    0

    5