Solved
Einloggen vom Handy/PC nicht möglich
1 year ago
Hallo Team,
plötzlich kann ich mich über Outlook, PC und Handy nicht mehr einloggen, er fragt immer nach dem Passwort, welches dann nicht stimmt. Online über das Web kein Problem, da stimmt auch das Passwort. Die Serverdaten habe ich schon kontrolliert, das passt alles.
Gibt es Erkenntnisse über ein vorliegendes Problem?
MfG
Tom
213
17
This could help you too
420
0
3
1 month ago
135
0
5
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Gibt es Erkenntnisse über ein vorliegendes Problem?
Das Problem ist in diesem Fall, dass dir offenbar entgangen ist, dass man für Programme wie Outlook ein gesondertes (!) Passwort für E-Mail-Programme benötigt. Alles Wissenswerte dazu findest du hier -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true
Viele Grüße
Thomas
4
Answer
from
1 year ago
Danke, es wäre halt auch toll, wenn dies vor der Umstellung einfach mal kommuniziert würde.
Answer
from
1 year ago
Hallo ThomasvonBerndorf,
> es wäre halt auch toll, wenn dies vor der Umstellung einfach mal
> kommuniziert würde.
Welche Umstellung meinst Du?
Grüße
gabi
Answer
from
1 year ago
Nur zur Hälfte, auf dem Rechner geht es jetzt, aber, dass Android Handy verweigert beharrlich die Zusammenarbeit. "Anmeldung nicht möglich". Natürlich habe ich gecheckt, ob alle Parameter stimmen.
Unlogged in user
Answer
from