Einrichtung t-online Konto nicht möglich in Outlook 2016. Fragt ständig nach passwort.

vor 2 Jahren

Seit heute ist mein Konto bei Outlook defekt. Es wird ständig nach dem Passwort gefragt. Andere (auch T-Online-Konten) funktionieren aber.

Auch eine Neueinrichtung ist nicht möglich, gleiches Problem.

Direkt über Browser funktioniert es aber beim Login bei der Telekom.

423

8

  • vor 2 Jahren

    @Pulst.Matthias 

     

    Für ein e-mail-Programm wie Outlook wird aber das "gesonderte Paßwort" benötigt, dieses

    sollte  nicht  identisch sein mit demjenigen für das e-mail-Center.

     

    Aus dem Beitrag geht nicht hervor, ob das gesonderte Paßwort genutzt wurde oder nicht.

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Pulst.Matthias,

     

    ich habe dir einmal unsere Hilfeseite zu dem Thema mitgebracht.  Schau doch bitte einmal ob die Anleitung dir bei deinem Problem helfen kann.

     

    Viele Grüße
    Heike B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von