Gelöst

Em Client/Thunderbird Kein Versand von Emails möglich

vor 3 Jahren

Also im Emclient habe ich sämtliche Ports überprüft, bis gestern funktionierte alles einwandfrei.

Passwörter wurden ebenfalls geändert um Übertragungsfehler vom Programm auszuschließen.

Fehlermeldung:

(SMTP) Der Verbindungsversuch zu ..... @t-online.de ist fehlgeschlagen. Dies könnte aufgrund temporärer Nichterreichbarkeit des Servers oder fehlerhafter Einstellungen passieren. Möchten Sie die Einstellungen kontrollieren?

 

Emails kommen auch an, kein Problem. Emails versenden direkt über T-online Email Client im Browser auch kein Problem.

 

Mit Thunderbird ausprobiert. Empfang funktioniert, jedoch Versand klappt auch nicht

Fehlermeldung hier:

Sneden der Nachricht fehlgeschlagen.

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil der Verbindungsaufbau mit dem SMTP-Server securesmtp.t-online.de fehlgeschlagen ist. Der Server ist entweder nicht verfügbar oder lehnt SMTP-Verbindungen ab. Bitte kontrollieren Sie die SMTP-Server-Einstellungen und versuchen Sie es nochmals.

 

Danke

 

Lieben Gruß

 

Mario

 

591

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1968

    0

    1

    in  

    234

    0

    1

    in  

    266

    0

    3

    Gelöst

    in  

    422

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...