Gelöst
Email Account auf iPad einrichten
vor 4 Jahren
Nach Sperrung meines eMail Account mußte ich den Account auf dem iPad auch neu anlegen.
Hierzu legte ich im Kundencenter ein neues eMail Passwort an.
Beim Einrichten des Account auf dem iPad mit dem neuen Passwort kommt immer der Fehler
Pop- Server popmail.t- online reagiert nicht ,Einstellungen eintreffende eMails richtige Infos eingeben.
Fehler weggedrückt, die Host für Ein-und Ausgang geändert, neue Passwort benutzt, bestätigt,
kommt die Anzeige Benutzernahme oder Passwort falsch.
Dieses Spiel habe ich dann mit der kostenpflichtigen Computer Hotline von der Telekom( speziell für Apple) vollzogen und der
gleiche Fehler ,Aussage sie können auch nicht helfen.
Fehler immer noch da, wer hat einen Rat ???
1142
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
568
0
2
vor einem Jahr
115
0
3
vor einem Jahr
237
0
7
vor 4 Jahren
262
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.