Solved
Email Account
4 years ago
Guten Morgen Forum, seit einiger Zeit erhalte ich keine E-Mail mehr auf meinen Account. Was muß ich tun damit ich den Account wieder nutzen kann?
Mit freundlichen Grüßen
he.eb
199
5
This could help you too
1 year ago
211
0
7
1 year ago
595
0
7
9 months ago
1218
0
4
4 years ago
Hallo @he.eb
für mich klingt das nach einem vollen Speicherplatz.
Daher auch mal den Speicherplatz prüfen und den Papierkorb leeren.
3
Answer
from
4 years ago
Bitte mal nähere Infos:
- mit welchem Geerät/ Software bedienst Du Dein Postfach
- Freemail oder Vertragsbestandteil
- Fehlermeldungen
- Schon mal dir selber eine Mail geschickt
- bekommen die Absender, die Dir schreiben, eine Fehlermeldung
- funktioniert dier Zugang zum Kundencenter / eMailcenter
Answer
from
4 years ago
Danke für Ihre Hinweise. Mein EMail Empfang
flutscht wieder
Answer
from
4 years ago
@he.eb Und welcher Hinweis hat geholfen? Oder ging es von allein wieder ?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @he.eb,
Guten Morgen Forum, seit einiger Zeit erhalte ich keine E-Mail mehr auf meinen Account. Was muß ich tun damit ich den Account wieder nutzen kann?
Guten Morgen Forum, seit einiger Zeit erhalte ich keine E-Mail mehr auf meinen Account. Was muß ich tun damit ich den Account wieder nutzen kann?
erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
(links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung)
Um was für einen Email Account handelt es sich (Anschlußbezogen, Inklusivnutzer, Freemail, ...)?
VG Peuki
0
Unlogged in user
Ask
from