Gelöst
email benachrichtigung via sms bekomme ich nicht hin
vor 2 Monaten
hallo,
ich möchte gerne für bestimmte emails (spez absender, spez inhalt) eine sms als benachrichtigung verschicken.
- die rufnummer ist hinterlegt: email center - browser, apps, benachrichtigungen - mobilfunknummer für sms
- mir sind die kosten klar
- mail "S"
- "fax und sms" sind gebucht / grüner haken
trotzdem irgendwo habe ich gelesen, dass ich im kundencenter eine bestimmte option dazubuchen muss, diese finde ich nicht zum checken ...
oder gibt es diesen service nicht mehr?
danke im voraus
30
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
346
0
5
420
0
1
vor 3 Jahren
124
0
2
vor 9 Monaten
584
0
1
vor 4 Jahren
493
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Monaten
Schau mal hier vorbei:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/e-mail-benachrichtigung-per-sms-im-e-mail-center-aktivieren/6686ea7d4ae73561da0b4801
Ist etwas älter, aber vielleicht hat sich an den Vorgehensweisen nichts geändert ;)
0
0
vor 2 Monaten
Hi @mobiler
Vielen Dank für deine Nachricht.
Bist du so vorgegangen, wie hier in diesem Beitrag beschrieben? Kannst du das noch mal checken?
Viele Grüße
Raphaela
0
0
vor 2 Monaten
nur halb ;-)
bis zu dem step "... Klicken Sie auf "Postfacherweiterungen" und wählen "E-Mail-Benachrichtigung" ... "
hier habe ich diese auswahl nicht, nur
wie gesagt, bei fax und sms ist der grüne haken für gebucht ?? (siehe anlage)
0
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo @mobiler,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. E-Mail-Benachrichtigung ist ein kostenloser Dienst, der erst noch durch uns gebucht werden muss. Dies habe ich soeben erledigt. Spätestens in einer Stunde solltest du die Einstellungen im E-Mail-Center vornehmen können.
Gruß
André
3
Antwort
von
vor 2 Monaten
vielen dank an andre für das freundliche telefonat und die schnelle lösung!
alles prima
Antwort
von
vor 2 Monaten
@André A.
Info
Vorsicht ! Lob !!!
Antwort
von
vor 2 Monaten
@mobiler
vielen dank an andre für das freundliche telefonat und die schnelle lösung!
vielen dank an andre für das freundliche telefonat und die schnelle lösung!
alles prima
Gerne und lieben Dank für dein Lob. :) Habe ich @André A. auch auf kurzem Wege zugeschickt.
@HARTMUTIX
Ja, ich hoffe auch, dass er damit klarkommt. 😅🎉
Greetz
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von