Gelöst
Email für Inklusivnutzer
vor 7 Monaten
Voraussetzungen
In August 2019 habe ich einen Wechsel zu MagentaRegio vollzogen. Unser Vorversorger ist Netcologne. Darüber hinaus besitzen wir auch noch Mobilfunkverträge in Verbindung mit MagentaEINS.
Email-Verwaltung
Neben unserer Hauptemail-Adresse ..@t-online.de haben wir weitere Adressen eingerichtet.
- Alias-Adressen, die dasselbe Postfach nutzen, wie die Hauptadresse
- Email-Adressen für sog. Inklusivnutzer
Problem
Mir gelingt es nicht (mehr) die Email-Adressen der Alias und Inklusivnutzer zu verwalten. Wo finde ich diese?
148
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
149
0
4
Gelöst
1095
0
3
vor 4 Jahren
349
0
3
Akzeptierte Lösung
legro
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 7 Monaten
@wari1957
Nachdem ich mich über das Kundencenter (über t-online.de ging’s ja nicht) in meine Email-Verwaltung eingeloggt habe, konnte ich nun auch die Alias-Email-Adressen finden, dafür werden mir jedoch hier keine Email-Adressen zu Inklusivnutzern angezeigt. Was für ein Chaos.☹️
Sei‘s d‘rum! Mit euren beiden Tipps sollte ich nun wieder alles verwalten können.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
legro
wari1957
vor 7 Monaten
Hallo @legro ,
warum meldest du dich nicht einfach mit den jeweiligen Zugangsdaten im Emailcenter an?
Dort kannst du doch alles "verwalten".
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
wari1957
Antwort
von
wari1957
vor 7 Monaten
@legro
Über
https://www.telekom.de/kundencenter/email
erreichst du das jeweilige Emailcenter nicht?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
HappyGilmore
vor 7 Monaten
Inklusivnutzer gibt es im Grunde nicht mehr. Allerdings findest du sie noch im Kundencenter
MIt Hauptnutzer einloggen ->
Verträge ->
Festnetzvertrag auswählen ->
rechts auf "Ansicht wechseln" ->
links Tarifoptionen "zu den Optionen" anklicken ->
runterscrollen zu "Eingerichtete Inklusivnutzer".
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HappyGilmore
vor 7 Monaten
Guten Abend @legro und vielen Dank für die bebilderte Anleitung für zukünftige Anliegen! Wir haben hier ja relativ wenig Berührungspunkte mit Regio-Tarifen, daher ist die Bebilderung extrem gut - danke dir!
Viele Grüße Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
legro