Gelöst
Email-Hauptadresse nicht mehr vorhanden, zusätzliche Adressen nicht mehr erreichbar
vor 2 Jahren
Geehrte Damen und Herren
Meine Hauptadresse wird in den Einstellungen nicht angezeigt, auch die zusätzlichen, von mir angelegten Adressen, werden nicht angezeigt.
Mails mit allen Adressen schreiben und empfangen funktioniert.
Der Log-In klappt einwandfrei.
Dies war auch vor dem Anlegen der alternativen Adresse möglich.
Das Anlegen zusätzlicher Adressen ist nicht möglich.
Aus Verzweiflung habe ich eine alternative Adresse, mit dem identischen Namen, angelegt.
Danke und Grüsse
Anmerkung von Telekom hilft: Anhang entfernt
611
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
112
0
2
vor 3 Jahren
1495
0
3
vor 2 Jahren
Also gibts kein Problem oder wie?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Doch, ich kann keine weiteren Email-Adressen anlegen
Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wurde der Vertrag gekündigt? Dann entfällt auch die E-Mail Adresse(n).
Bitte Anhang entfernen, dort ist die E-Mail sichtbar!
11
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Alexander M.
Ich danke Dir auch. 🙂
Ich habe noch eine Ergänzung zu dem Thema, und zwar unter EmailOptionen -> Filterregeln.
Ich bekomme die Meldung, daß die maximale Anzahl der Filterregeln erreicht ist.🙁
Obwohl nur 10 Regeln angelegt aber 15 erlaubt sind.😣
Danke und Grüße
nobi3385
p.s.
Zur Info: ich benutze kein Email-Programm, sondern WebMail .
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @nobi3385,
ich bedanke mich erneut für das freundliche Gespräch
Auf dem E-Mail-Account waren sehr viele zusätzliche Adressen (Multi-Alias) eingerichtet gewesen. Nachdem wir die Anzahl auf die erlaubten 50 angepasst haben, war der Fehler verschwunden und die Anzeige im E-Mail-Center wieder korrekt.
Grüße
Alexander M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Alexander M.
Vielen Dank für die freundliche Hilfe.
Wie sagt man so schön Passt scho
Grüsse
Nobi3385
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi @nobi3385,
ich bedanke mich erneut für das freundliche Gespräch
Auf dem E-Mail-Account waren sehr viele zusätzliche Adressen (Multi-Alias) eingerichtet gewesen. Nachdem wir die Anzahl auf die erlaubten 50 angepasst haben, war der Fehler verschwunden und die Anzeige im E-Mail-Center wieder korrekt.
Grüße
Alexander M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Alexander M.
Vielen Dank für die freundliche Hilfe.
Wie sagt man so schön Passt scho
Grüsse
Nobi3385
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von