Gelöst

Email - Inklusivnutzer nach Kündigung T-online eco-Tarif gesperrt

vor 4 Jahren

Hallo zusammen!

 

Das Problem der Sperrung der Inklusivnutzer nach Kündigung des T-online eco-Tarifs habe ich - wie so einige Kunden - ebenfalls: 
Durch "widrige" Umstände konnte ich zwar rechtzeitig meine Haupt-Emailadresse umstellen,
die Mitnahme meines Inklusivnutzer jedoch hat zeitlich nicht mehr (korrekt) geklappt. 
Mir ist sehr daran gelegen, den Inklusivnutzer weiterhin / wieder nutzen zu können,

zumal es sich um eine langjährig genutzte Adresse handelt.

Im Moment bekommen alle Sender natürlich "User unknown" zurück, was echt ärgerlich ist.


Eine Anfrage per Chat war leider nicht erfolgreich. Meine Chat-Ansprechpartnerin war ehrlich bemüht,
konnte aber über den Rahmen der Standard-Antworten hinaus nicht behilflich sein.

Und das Formular zur Umstellung funktioniert natürlich nicht mehr, da der Inklusivnutzer bereits gesperrt ist.

 

Daher hier meine Anfrage:

Bitte entsperren Sie den Inklusivnutzer, damit ich ihn umgehend als Freemail neu anlegen kann.
Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus

MfG

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Martina.Fittschen,
    danke für das nette Gespräch.
    Es freut mich, dass wir die E-Mail-Adresse noch retten konnten. Fröhlich

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Jonas J.




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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Jonas J.,

    vielen Dank auch hier noch einmal - super, dass es geklappt hat.
    Die weitere Nutzung dieser Email-Adresse war mir wirklich sehr wichtig.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @der_Lutz, danke für die Nachfrage.

    Ich verlinke mal kurz auf meine Antwort aus dem Thread:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Freemail-Registrierung-nicht-moeglich-Die-E-Mail-Registrierung/m-p/4824728#M176892

    Grundsätzlich muss jede E-Mail-Adresse gesondert überprüft werden, bevor eine Freigabe erfolgen kann.
    Da Inklusivnutzerverwaltung im Kundencenter momentan ja leider mittelprächtig funktioniert, ist es in meinen Augen auch sinnvoll, dass wir mittlerweile ein paar mehr Administrations-Möglichkeiten als früher haben. Natürlich muss dabei auch aus Datenschutzgründen eine strenge Authentifizierung erfolgen.

    Solltet Ihr Helfer hier in der Community über solche Fälle stolpern, gebt der Userin/dem User gerne den Rat, die E-Mail-Adresse im Profil zu hinterlegen. Bei Unklarheiten / in dringenden Fällen könnt ihr mich natürlich auch "anpingen", ich behalte meinen Feed im Blick. Fröhlich

    Ich wünsche dir und euch ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Jonas J.












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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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