Gelöst
Email - Inklusivnutzer nach Kündigung T-online - Vertrag gesperrt
vor 5 Jahren
Hallo,
meine Schwägerin hat mich um Hilfe gebeten, da ihre Mailadresse und ihr Account als Inklusivnutzer nach der Kündigung eines Altvertrages und Abschluss eines Telekom-Neuvertrages nicht mehr existieren. Die Daten des Masternutzers sind noch vorhanden und wurden von auf Freemail umgestellt. Ist es möglich, dass die ursprüngliche Mailadresse des Inklusivnutzers für den neuen T-Online-Account auch nach Vertragsende des Altvertrages zur Verfügung gestellt werden und wie können die E-Maildaten des Inklusivnutzers zurückgeholt werden?
Das Thema ist in der Community schon behandelt worden, daher wäre es wäre super, wenn mich dazu mal ein Experte der Telekom kontaktieren würde. Über die Hotline bin ich leider keinen Schritt weiter gekommen.
1161
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
661
0
5
vor 4 Jahren
251
0
2
109
0
31
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
