Email kann nicht empfangen bzw versendet werden

vor 3 Jahren

Hallo, ich kann seit einigen Tagen keine Emails versenden bzw empfangen.

Warum?

Grüße Rosi 

300

6

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Janker.Rosi 

     

    wurde der Speicherplatz mal überprüft?

    im Emailcenter unter https://email.t-online.de/em oben links auf Menü / Einstellungen / Speicher klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

    Papierkorb geleert?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo,danke für die Hilfe!
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Ich habe versucht Emails von t-online mit Outlook 2016 auf dem Mac zu verknüpfen. Habe da mit Sicherheit etwas falsch gemacht.

    Es hat nicht funktioniert, und nun kann ich weder Emails verschicken oder empfangen. 

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Erst mal vielen Dank für die Unterstützung!!!!
    Mir ist bewusst, dass auf dem Mac ein Email-Programm ist, aber ich nutze seit x-Jahren Outlook und möchte es einfach nicht missen. Bis jetzt habe ich den Umstieg von MS auf Mac bereut, hoffe aber, dass ich das irgendwann hinkriege.

    Ganz abgesehen von Outlook, ich wünsche mir momentan nur, dass ich wieder Emails senden und empfangen kann.

    Deine Anleitung, die ich mir bereits gestern vorgenommen habe, habe ich versucht alles hinzukriegen, bin aber ehrlich gesagt nicht mehr dazu fähig ….. ich denke aufgrund meines Alters 🤦‍♀️.  Ich glaube, dass ich mal bei der Telekom anrufen sollte, evtl. könnte

    ich es dann nach genauer Anweisung hinkriegen. 

    Also nochmals vielen vielen Dank für die Unterstützung. 

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

227

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

946

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

9497

0

5