Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Email kann nicht empfangen bzw versendet werden
vor 3 Jahren
Hallo, ich kann seit einigen Tagen keine Emails versenden bzw empfangen.
Warum?
Grüße Rosi
300
1
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
176
0
1
227
0
2
Gelöst
946
0
1
Gelöst
9497
0
5
vor 4 Jahren
1029
0
5
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
Janker.Rosi
vor 3 Jahren
Hallo @Janker.Rosi
wurde der Speicherplatz mal überprüft?
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/em oben links auf Menü / Einstellungen / Speicher klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb geleert?
4
1
Janker.Rosi
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
0
gulfstream21
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Ich habe versucht Emails von t-online mit Outlook 2016 auf dem Mac zu verknüpfen. Habe da mit Sicherheit etwas falsch gemacht.
Es hat nicht funktioniert, und nun kann ich weder Emails verschicken oder empfangen.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
gulfstream21
Antwort
von
gulfstream21
vor 2 Jahren
Erst mal vielen Dank für die Unterstützung!!!!
Mir ist bewusst, dass auf dem Mac ein Email-Programm ist, aber ich nutze seit x-Jahren Outlook und möchte es einfach nicht missen. Bis jetzt habe ich den Umstieg von MS auf Mac bereut, hoffe aber, dass ich das irgendwann hinkriege.
Ganz abgesehen von Outlook, ich wünsche mir momentan nur, dass ich wieder Emails senden und empfangen kann.
Deine Anleitung, die ich mir bereits gestern vorgenommen habe, habe ich versucht alles hinzukriegen, bin aber ehrlich gesagt nicht mehr dazu fähig ….. ich denke aufgrund meines Alters 🤦♀️. Ich glaube, dass ich mal bei der Telekom anrufen sollte, evtl. könnte
ich es dann nach genauer Anweisung hinkriegen.
Also nochmals vielen vielen Dank für die Unterstützung.
0