Solved

Email kann nicht registriert werden

6 years ago

Hallo,

seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich das E-Mail Center zu öffnen.

Es erscheint die Meldung die Adresse kann nicht registriert werden.

Mehrere Anrufe beim Eingangstor brachten keinen Erfolg.

Eine Passwort-Rücksetzung brachte keinen Erfolg.

Da muß ein IT-Mitarbeiter her - das kostet pro Minute dann.

Jetzt soll ich noch etwas bezahlen - für einen Zustand den ich nicht verursacht habe.

Nutze das EMail-Center seit Jahren ohne Probleme und jetzt das.

Bitte Mithilfe zur Lösung des Problems - danke.

Mfg

411

8

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @mq567,

    da du ja zuletzt via DM mit uns kommuniziert hast, hier noch einmal ein öffentliches Posting mit der Lösung:

    Die Berechtigung, den t-online.de-E-Mail-Dienst zu nutzen, war nicht (mehr) vorhanden. Heute konnte ein Kollege die Option wieder reaktivieren, somit ist die Mail-Adresse endlich wieder vollumfänglich nutzbar.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    2

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @mq567,

     

    du hattest Jonas noch eine PN zu einem anderem Thema gesendet. Da Jonas nicht da ist und ich nicht audie PN antworten kann, zu dem angefragten Thema gibt es hier schon was:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Mail-Probleme-Verbindung-zum-Mailserver-fehlgeschlagen-auch-Mail/td-p/4161175

     

    Grüße

    Peter

    Answer

    from

    6 years ago

    Servus Peter,
    hatte sich gestern Nachmittag normalisiert und läuft wieder wie gewünscht,.
    VG Beate

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

411

0

3

Solved

in  

1559

0

5

Solved

in  

157

0

1