Solved
Email kann nicht registriert werden
6 years ago
Hallo,
seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich das E-Mail Center zu öffnen.
Es erscheint die Meldung die Adresse kann nicht registriert werden.
Mehrere Anrufe beim Eingangstor brachten keinen Erfolg.
Eine Passwort-Rücksetzung brachte keinen Erfolg.
Da muß ein IT-Mitarbeiter her - das kostet pro Minute dann.
Jetzt soll ich noch etwas bezahlen - für einen Zustand den ich nicht verursacht habe.
Nutze das EMail-Center seit Jahren ohne Probleme und jetzt das.
Bitte Mithilfe zur Lösung des Problems - danke.
Mfg
411
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
238
0
2
Accepted Solution
Jonas J.
Telekom hilft Team
accepted by
Jonas J.
6 years ago
da du ja zuletzt via DM mit uns kommuniziert hast, hier noch einmal ein öffentliches Posting mit der Lösung:
Die Berechtigung, den t-online.de-E-Mail-Dienst zu nutzen, war nicht (mehr) vorhanden. Heute konnte ein Kollege die Option wieder reaktivieren, somit ist die Mail-Adresse endlich wieder vollumfänglich nutzbar.
Viele Grüße
Jonas J.
2
2
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jonas J.
6 years ago
Hallo @mq567,
du hattest Jonas noch eine PN zu einem anderem Thema gesendet. Da Jonas nicht da ist und ich nicht audie PN antworten kann, zu dem angefragten Thema gibt es hier schon was:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Mail-Probleme-Verbindung-zum-Mailserver-fehlgeschlagen-auch-Mail/td-p/4161175
Grüße
Peter
0
mq567
Answer
from
Jonas J.
6 years ago
hatte sich gestern Nachmittag normalisiert und läuft wieder wie gewünscht,.
VG Beate
0
Unlogged in user
Answer
from
Jonas J.