Gelöst

Email kann nicht registriert werden

vor 5 Jahren

Hallo,

seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich das E-Mail Center zu öffnen.

Es erscheint die Meldung die Adresse kann nicht registriert werden.

Mehrere Anrufe beim Eingangstor brachten keinen Erfolg.

Eine Passwort-Rücksetzung brachte keinen Erfolg.

Da muß ein IT-Mitarbeiter her - das kostet pro Minute dann.

Jetzt soll ich noch etwas bezahlen - für einen Zustand den ich nicht verursacht habe.

Nutze das EMail-Center seit Jahren ohne Probleme und jetzt das.

Bitte Mithilfe zur Lösung des Problems - danke.

Mfg

410

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @mq567,

    da du ja zuletzt via DM mit uns kommuniziert hast, hier noch einmal ein öffentliches Posting mit der Lösung:

    Die Berechtigung, den t-online.de-E-Mail-Dienst zu nutzen, war nicht (mehr) vorhanden. Heute konnte ein Kollege die Option wieder reaktivieren, somit ist die Mail-Adresse endlich wieder vollumfänglich nutzbar.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Servus Peter,
    hatte sich gestern Nachmittag normalisiert und läuft wieder wie gewünscht,.
    VG Beate

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1653

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

402

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1524

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

396

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

2