Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Email kann nicht registriert werden
vor 5 Jahren
Hallo,
seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich das E-Mail Center zu öffnen.
Es erscheint die Meldung die Adresse kann nicht registriert werden.
Mehrere Anrufe beim Eingangstor brachten keinen Erfolg.
Eine Passwort-Rücksetzung brachte keinen Erfolg.
Da muß ein IT-Mitarbeiter her - das kostet pro Minute dann.
Jetzt soll ich noch etwas bezahlen - für einen Zustand den ich nicht verursacht habe.
Nutze das EMail-Center seit Jahren ohne Probleme und jetzt das.
Bitte Mithilfe zur Lösung des Problems - danke.
Mfg
410
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
402
0
2
vor 3 Jahren
1524
0
4
vor 2 Jahren
396
0
2
vor 5 Jahren
231
0
2
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas J.
vor 5 Jahren
da du ja zuletzt via DM mit uns kommuniziert hast, hier noch einmal ein öffentliches Posting mit der Lösung:
Die Berechtigung, den t-online.de-E-Mail-Dienst zu nutzen, war nicht (mehr) vorhanden. Heute konnte ein Kollege die Option wieder reaktivieren, somit ist die Mail-Adresse endlich wieder vollumfänglich nutzbar.
Viele Grüße
Jonas J.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
mq567
Antwort
von
Jonas J.
vor 5 Jahren
hatte sich gestern Nachmittag normalisiert und läuft wieder wie gewünscht,.
VG Beate
0