Solved
E-Mail-Adresse kann nicht registriert werden
6 years ago
Jetzt hat es auch mich erwischt.
Meine Eltern haben Ihren Anschluss und gekündigt und ich nutzte die Mailadressen weiter. Seit dem heutigen Tage kann ich mich nicht mehr einloggen und bekomme folgende Meldung:
Email Adresse kann nicht registriert werden!
Im Kundencenter steht, dass das Vertragsende 08.10.2019 sei? (Heute: 07.10?)
Komme auch leider nicht ins Menü um auf Free umzustellen.
Wäre alles kein Problem wenn es nicht meine Hauptmail wäre wo alle Banken, BauFi, Paypal und Co. drüber laufen.
411
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
405
0
2
2 months ago
56
0
2
Accepted Solution
Gurke
accepted by
Gurke
6 years ago
Hallo @mcstarter
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
8
1
mcstarter
Answer
from
Gurke
6 years ago
Alles eingetragen! Am Besten per PN antworten, da ich gleich in einer Dienstberatung sitze. Oder ab 12 Uhr telefonisch.
2
Unlogged in user
Answer
from
Gurke
Accepted Solution
Nadine H.
Telekom hilft Team
accepted by
Nadine H.
6 years ago
Herzlich willkommen in unserer Community und danke für die Daten im Profil. Dass der Anschluss gekündigt wurde, ist dir ja bereits bekannt. Dies ist auch der Grund, warum die E-Mail-Adressen nicht mehr funktionieren. In der Datenbank habe ich gesehen, dass du bereits ein Formular mit der Bitte um Freigabe, geschickt hast. Dies ist angekommen und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die Adressen freigegeben werden.
Viele Grüße Nadine H.
0
2
mcstarter
Answer
from
Nadine H.
6 years ago
Wie sieht dann der nächste Schritt aus?
Muss ich diese neu registrieren oder werde ich mich danach wie gehabt einloggen können, nur eben als Free User?
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Nadine H.
6 years ago
Die Antwort kommt gleich per PN, da es evtl. verschiedene Optionen gibt.
Grüße Nadine H.
0
Unlogged in user
Answer
from
Nadine H.
Accepted Solution
Nadine H.
Telekom hilft Team
accepted by
mcstarter
6 years ago
Die Antwort kommt gleich per PN, da es evtl. verschiedene Optionen gibt.
Grüße Nadine H.
0
0