Solved
Email kann nicht registriert werden
6 years ago
Hallo,
seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich das E-Mail Center zu öffnen.
Es erscheint die Meldung die Adresse kann nicht registriert werden.
Mehrere Anrufe beim Eingangstor brachten keinen Erfolg.
Eine Passwort-Rücksetzung brachte keinen Erfolg.
Da muß ein IT-Mitarbeiter her - das kostet pro Minute dann.
Jetzt soll ich noch etwas bezahlen - für einen Zustand den ich nicht verursacht habe.
Nutze das EMail-Center seit Jahren ohne Probleme und jetzt das.
Bitte Mithilfe zur Lösung des Problems - danke.
Mfg
411
8
This could help you too
238
0
2
6 years ago
Stammt die E-Mail-Adresse ursprünglich aus einem jetzt gekündigten Vertrag?
Ist es eine Freemail-Adresse?
1
Answer
from
6 years ago
Nein - weder noch.
Der Vertrag besteht schon seit Jahren.
Ich nutze das email-Center bzw. Thunderbird.
Zuerst war der Mail-Zugang gesperrt, anschließend auch das Kundencenter. Weshalb !!!??
Nach Rücksetzen Kundencenter hatte ich wieder Zugang zu diesem, aber das Login zum E-Mail-Center wird mit E-Mail nicht registriert abgelehnt.
Mfg
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community und danke für die hinterlegten Daten.
Wann kann ich Sie telefonisch am besten erreichen?
Schöne Grüße
Florian Sa.
2
Answer
from
6 years ago
Hallo,
habe Ihnen gerade eine private Mail mit der Telefonnr. zukommen lassen.
MfG
Answer
from
6 years ago
vielen Dank!
Grüße
Florian Sa.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
da du ja zuletzt via DM mit uns kommuniziert hast, hier noch einmal ein öffentliches Posting mit der Lösung:
Die Berechtigung, den t-online.de-E-Mail-Dienst zu nutzen, war nicht (mehr) vorhanden. Heute konnte ein Kollege die Option wieder reaktivieren, somit ist die Mail-Adresse endlich wieder vollumfänglich nutzbar.
Viele Grüße
Jonas J.
2
Answer
from
6 years ago
Hallo @mq567,
du hattest Jonas noch eine PN zu einem anderem Thema gesendet. Da Jonas nicht da ist und ich nicht audie PN antworten kann, zu dem angefragten Thema gibt es hier schon was:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Mail-Probleme-Verbindung-zum-Mailserver-fehlgeschlagen-auch-Mail/td-p/4161175
Grüße
Peter
Answer
from
6 years ago
hatte sich gestern Nachmittag normalisiert und läuft wieder wie gewünscht,.
VG Beate
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from