Gelöst
eMail kommt nicht an
vor 5 Jahren
Hallo Commuity,
habe von einer Web-Seite mein Passwort für den Login vergessen. Somit auf den Link zum Reset des Passwort geklickt. Allerdings erhalte ich diese Mail nicht.
Der Owner der Seite sagt, das die Mail angeblich versendet würde (kann ich natürlich nicht nachprüfen).
Hab auch schon im Spam-Ordner oder Junk-Mail nachgesehen. Dort ist auch nichts drin.
Woran kann es liegen, das mir die Mail nicht zugestellt wird? Hat hier jemand noch eine Idee, was ich prüfen kann?
Danke
Gruß
Martin
289
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
444
0
4
338
0
6
vor einem Jahr
190
0
8
vor 4 Jahren
294
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.