Solved
eMail kommt nicht an
5 years ago
Hallo Commuity,
habe von einer Web-Seite mein Passwort für den Login vergessen. Somit auf den Link zum Reset des Passwort geklickt. Allerdings erhalte ich diese Mail nicht.
Der Owner der Seite sagt, das die Mail angeblich versendet würde (kann ich natürlich nicht nachprüfen).
Hab auch schon im Spam-Ordner oder Junk-Mail nachgesehen. Dort ist auch nichts drin.
Woran kann es liegen, das mir die Mail nicht zugestellt wird? Hat hier jemand noch eine Idee, was ich prüfen kann?
Danke
Gruß
Martin
289
0
5
This could help you too
4 years ago
439
0
4
1 year ago
189
0
8
4 years ago
291
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@11aleyda11_1 Willkommen hier in der Kunde-hilft-Kunde-Community.
Auch wenn die Mail bereits an den Außengrenzen von t-online abgewiesen wird, bekommt der Absender eine klare Fehlerbeschreibung, aus der der Grund der Zurückweisung ersichtlich ist.
Er möge Dir doch einmal eine solche Nachricht zukommen lassen, damit Du sie hier zur weiteren Analyse posten kannst.
Je nach Wetterlage stehen übrigens auch namhafte Provider immer wieder auf der schwarzen Liste. Die Situation wechselt täglich.
Ich empfehle sowieso, für solche Fälle immer noch mindestens ein weiteres Postfach parat zu haben.........
0
5 years ago
konnte das Problem gelöst werden? Haben die Tipps von @wolliballa weitergeholfen?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
2
Answer
from
5 years ago
Hallo,
leider hat mir der Webseiten-Betreiber nicht wirklich weiter helfen können. Er hat nicht in seinem Mail-System nachgesehen um festzustellen, ob die Mail von seiner Webseite überhaupt versendet wurde.
Allerdings konnte ich mein Start-Passwort für die Seite wieder finden. Damit gelang dann der Login auf der Seite.
Somit ist mein Problem erstmal gelöst.
Danke
Answer
from
5 years ago
Somit ist mein Problem erstmal gelöst. Danke
Danke
Sehr gut, danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Jonas J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo,
leider hat mir der Webseiten-Betreiber nicht wirklich weiter helfen können. Er hat nicht in seinem Mail-System nachgesehen um festzustellen, ob die Mail von seiner Webseite überhaupt versendet wurde.
Allerdings konnte ich mein Start-Passwort für die Seite wieder finden. Damit gelang dann der Login auf der Seite.
Somit ist mein Problem erstmal gelöst.
Danke
0
Unlogged in user
Ask
from