Gelöst
eMail kommt nicht an
vor 5 Jahren
Hallo Commuity,
habe von einer Web-Seite mein Passwort für den Login vergessen. Somit auf den Link zum Reset des Passwort geklickt. Allerdings erhalte ich diese Mail nicht.
Der Owner der Seite sagt, das die Mail angeblich versendet würde (kann ich natürlich nicht nachprüfen).
Hab auch schon im Spam-Ordner oder Junk-Mail nachgesehen. Dort ist auch nichts drin.
Woran kann es liegen, das mir die Mail nicht zugestellt wird? Hat hier jemand noch eine Idee, was ich prüfen kann?
Danke
Gruß
Martin
289
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
466
0
4
vor 2 Jahren
201
0
8
vor 4 Jahren
301
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@11aleyda11_1 Willkommen hier in der Kunde-hilft-Kunde-Community.
Auch wenn die Mail bereits an den Außengrenzen von t-online abgewiesen wird, bekommt der Absender eine klare Fehlerbeschreibung, aus der der Grund der Zurückweisung ersichtlich ist.
Er möge Dir doch einmal eine solche Nachricht zukommen lassen, damit Du sie hier zur weiteren Analyse posten kannst.
Je nach Wetterlage stehen übrigens auch namhafte Provider immer wieder auf der schwarzen Liste. Die Situation wechselt täglich.
Ich empfehle sowieso, für solche Fälle immer noch mindestens ein weiteres Postfach parat zu haben.........
0
vor 5 Jahren
konnte das Problem gelöst werden? Haben die Tipps von @wolliballa weitergeholfen?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
2
von
vor 5 Jahren
Hallo,
leider hat mir der Webseiten-Betreiber nicht wirklich weiter helfen können. Er hat nicht in seinem Mail-System nachgesehen um festzustellen, ob die Mail von seiner Webseite überhaupt versendet wurde.
Allerdings konnte ich mein Start-Passwort für die Seite wieder finden. Damit gelang dann der Login auf der Seite.
Somit ist mein Problem erstmal gelöst.
Danke
von
vor 5 Jahren
Somit ist mein Problem erstmal gelöst. Danke
Danke
Sehr gut, danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
leider hat mir der Webseiten-Betreiber nicht wirklich weiter helfen können. Er hat nicht in seinem Mail-System nachgesehen um festzustellen, ob die Mail von seiner Webseite überhaupt versendet wurde.
Allerdings konnte ich mein Start-Passwort für die Seite wieder finden. Damit gelang dann der Login auf der Seite.
Somit ist mein Problem erstmal gelöst.
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
von