Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Email konten wurden gelöscht
vor 2 Jahren
Über den Festnetzanschluß meiner Tochter gab es drei Email-Adressen. Leider musste sie den Festnetzvertrag mit der Telekom kündigen. Die Postfächer wurden in die Freemail übertragen. Jetzt wurden aber zwei Postfächer gelöscht. Es besteht nur noch das, welches früher das Hauptpostfach war
685
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1589
0
1
vor 3 Jahren
415
0
4
vor 5 Jahren
323
0
4
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
André A.
vor 2 Jahren
Ich vermute ebenfalls, dass das Inklusivnutzer waren. Diese fallen etwa 6 Monate nach Vertragsende weg, wenn sie nicht vorher manuell auf Freemail umgestellt wurden (E-Mail-Adresse freigeben und ganz neu registrieren, Postfachinhalt manuell sichern usw.).
Wenn die Inklusivnutzer nun bereits gelöscht sind, ist jeweils der Postfachinhalt gelöscht und die E-Mail-Adresse in einer 90-Tage-Sperre. Du könntest jetzt höchstens die E-Mail-Adressen vorzeitig aus der 90-Tage-Sperre befreien, um sie neu zu registrieren.
Dazu bitte dieses Formular jeweils einzeln für jeden Inklusivnutzer ausfüllen und "Meine E-Mail-Adresse soll freigegeben werden" auswählen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Sobald die Freigabe erfolgt ist, dann jeweils direkt im Anschluss die E-Mail-Adresse neu registrieren, damit sich nicht eine andere Person diese in der Zwischenzeit sichert.
Der Postfachinhalt lässt sich nicht wiederherstellen.
3
0