Gelöst

Email konten wurden gelöscht

vor 2 Jahren

Über den Festnetzanschluß meiner Tochter gab es drei Email-Adressen.  Leider musste sie den Festnetzvertrag mit der Telekom kündigen. Die Postfächer wurden in die Freemail übertragen. Jetzt wurden aber zwei Postfächer gelöscht. Es besteht nur noch das, welches früher das Hauptpostfach war

685

11

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Ich vermute ebenfalls, dass das Inklusivnutzer waren. Diese fallen etwa 6 Monate nach Vertragsende weg, wenn sie nicht vorher manuell auf Freemail umgestellt wurden (E-Mail-Adresse freigeben und ganz neu registrieren, Postfachinhalt manuell sichern usw.).

     

    Wenn die Inklusivnutzer nun bereits gelöscht sind, ist jeweils der Postfachinhalt gelöscht und die E-Mail-Adresse in einer 90-Tage-Sperre. Du könntest jetzt höchstens die E-Mail-Adressen vorzeitig aus der 90-Tage-Sperre befreien, um sie neu zu registrieren.

    Dazu bitte dieses Formular jeweils einzeln für jeden Inklusivnutzer ausfüllen und "Meine E-Mail-Adresse soll freigegeben werden" auswählen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

     

    Sobald die Freigabe erfolgt ist, dann jeweils direkt im Anschluss die E-Mail-Adresse neu registrieren, damit sich nicht eine andere Person diese in der Zwischenzeit sichert.

    Der Postfachinhalt lässt sich nicht wiederherstellen.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

542

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

1589

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

415

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

323

0

4