Email löschen funktioniert nicht vollständig. WIesso
vor 7 Jahren
Hallo, habe den Text zu" Emaillöschen geht nicht " gelesen. Mein Problem ist ein anderes. Ich benutze das EmailCenter von Telekom, wie es mit Outlook oder anderen Emailprogrammen zusammenhängt, weiß ich nicht Ich habe bis Anfang Mai fast alle diesjährigem Emails gelöscht oder in Ordner verschoben. Heute sind wieder (alle?) Email-Eingänge wieder im Posteingang seit Januar 2018, und das nicht zum ersten Maal. Wenn ich sie wieder einzeln lösche, wann kommen sie dann wieder??
Es grüßt
Werner76
556
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 29 Tagen
82
0
4
vor 4 Jahren
415
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Jahren
Hallo @Werner76,
zunächst noch einmal zur Klarstellung:
Du verwendest zur Verwaltung Deines E-Mail-Accounts ausser dem E-Mail-Center kein E-Mail-Programm oder keine E-Mail-App und hast diese auch in der Vergangenheit nie eingesetzt? Habe ich das richtig verstanden?
Dann verhält sich Dein E-Mail-Konto merkwürdig.
Wiederhole noch einmal Deine Prozedur des Verschiebens von E-Mails aus dem Posteingang in den Papierkorb und in Deine benutzderdefinierten Ordner. Gib dabei jeder einzelnen Aktion etwas Zeit, denn bis zum Abschluß kann das bei größeren Verschiebemengen immer etwas dauern. Leere dann zum Abschluss den Papierkorb, wenn sicher ist, dass es sich hier wirklich nur nicht mehr benötigte Korrespondenz handelt.
Damit sollte der Posteingang von diesen Geistermails verschont bleiben.
Bitte melde Dich in diesem Thread wieder und teile uns mit, ob der Fehler eine Ende hat oder trotzdem erneut auftritt.
VG kws
0
vor 7 Jahren
und es wird wirklich ausschließlich das E-Mail Center genutzt? Nicht vielleicht doch noch eine App auf dem Smartphone oder irgendetwas anderes?
Grüße
Peter
0
2
von
vor 7 Jahren
Hallo @Werner76, und es wird wirklich ausschließlich das E-Mail Center genutzt? Nicht vielleicht doch noch eine App auf dem Smartphone oder irgendetwas anderes? @Hallo @Peter Hö. Die Frage scheint mir berechtigt. Ja, ich hatte mal was mit Gmail. Da komme ich nicht mehr ran. Offensichtlich hängt es daran, auf welchem Gerät das war (und noch weiter besteht?) So richtig komme ich an das Google-Konto nicht ran, obwohl ich mir Adresse und Kennwort aufgehoben habe.
und es wird wirklich ausschließlich das E-Mail Center genutzt? Nicht vielleicht doch noch eine App auf dem Smartphone oder irgendetwas anderes?
@Hallo @Peter Hö.
Die Frage scheint mir berechtigt. Ja, ich hatte mal was mit Gmail. Da komme ich nicht mehr ran. Offensichtlich hängt es daran, auf welchem Gerät das war (und noch weiter besteht?) So richtig komme ich an das Google-Konto nicht ran, obwohl ich mir Adresse und Kennwort aufgehoben habe.
0
von
vor 7 Jahren
auch der Login über die Google-Seite funktioniert nicht? Das würde ich auf jeden Fall noch probieren. Es gibt ja bei Google auch diverse Möglichkeiten für Passwortrücksetzung.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo, ich glaube , ich habe es gefunden. Zunächst bildete ich mir ein, wenn ich im Posteingang die Email lösche, sei sie für immer weg. Viel zu spät habe ich bemerkt, dass sie "nur" im Papierkorb landet. Wahrscheinlich habe ich damit den Papierkorb überlastet, der nicht mehr wusste, was er mit soviel Emails soll undhat sie mir zurückgeshcaufelt. Seit ich den papierkorb nun regelmäßig lösche, tritt das Problem (nicht vollständig gelöschte Emails) nicht mehr auf. Danke allen,. die mir mit ihren Ratschlägen helfen wollten
Werner76
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von