Email löschen funktioniert nicht vollständig. WIesso
7 years ago
Hallo, habe den Text zu" Emaillöschen geht nicht " gelesen. Mein Problem ist ein anderes. Ich benutze das EmailCenter von Telekom, wie es mit Outlook oder anderen Emailprogrammen zusammenhängt, weiß ich nicht Ich habe bis Anfang Mai fast alle diesjährigem Emails gelöscht oder in Ordner verschoben. Heute sind wieder (alle?) Email-Eingänge wieder im Posteingang seit Januar 2018, und das nicht zum ersten Maal. Wenn ich sie wieder einzeln lösche, wann kommen sie dann wieder??
Es grüßt
Werner76
556
0
5
This could help you too
4 years ago
410
0
2
5 years ago
310
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
7 years ago
Hallo @Werner76,
zunächst noch einmal zur Klarstellung:
Du verwendest zur Verwaltung Deines E-Mail-Accounts ausser dem E-Mail-Center kein E-Mail-Programm oder keine E-Mail-App und hast diese auch in der Vergangenheit nie eingesetzt? Habe ich das richtig verstanden?
Dann verhält sich Dein E-Mail-Konto merkwürdig.
Wiederhole noch einmal Deine Prozedur des Verschiebens von E-Mails aus dem Posteingang in den Papierkorb und in Deine benutzderdefinierten Ordner. Gib dabei jeder einzelnen Aktion etwas Zeit, denn bis zum Abschluß kann das bei größeren Verschiebemengen immer etwas dauern. Leere dann zum Abschluss den Papierkorb, wenn sicher ist, dass es sich hier wirklich nur nicht mehr benötigte Korrespondenz handelt.
Damit sollte der Posteingang von diesen Geistermails verschont bleiben.
Bitte melde Dich in diesem Thread wieder und teile uns mit, ob der Fehler eine Ende hat oder trotzdem erneut auftritt.
VG kws
0
7 years ago
und es wird wirklich ausschließlich das E-Mail Center genutzt? Nicht vielleicht doch noch eine App auf dem Smartphone oder irgendetwas anderes?
Grüße
Peter
0
2
Answer
from
7 years ago
Hallo @Werner76, und es wird wirklich ausschließlich das E-Mail Center genutzt? Nicht vielleicht doch noch eine App auf dem Smartphone oder irgendetwas anderes? @Hallo @Peter Hö. Die Frage scheint mir berechtigt. Ja, ich hatte mal was mit Gmail. Da komme ich nicht mehr ran. Offensichtlich hängt es daran, auf welchem Gerät das war (und noch weiter besteht?) So richtig komme ich an das Google-Konto nicht ran, obwohl ich mir Adresse und Kennwort aufgehoben habe.
und es wird wirklich ausschließlich das E-Mail Center genutzt? Nicht vielleicht doch noch eine App auf dem Smartphone oder irgendetwas anderes?
@Hallo @Peter Hö.
Die Frage scheint mir berechtigt. Ja, ich hatte mal was mit Gmail. Da komme ich nicht mehr ran. Offensichtlich hängt es daran, auf welchem Gerät das war (und noch weiter besteht?) So richtig komme ich an das Google-Konto nicht ran, obwohl ich mir Adresse und Kennwort aufgehoben habe.
0
Answer
from
7 years ago
auch der Login über die Google-Seite funktioniert nicht? Das würde ich auf jeden Fall noch probieren. Es gibt ja bei Google auch diverse Möglichkeiten für Passwortrücksetzung.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo, ich glaube , ich habe es gefunden. Zunächst bildete ich mir ein, wenn ich im Posteingang die Email lösche, sei sie für immer weg. Viel zu spät habe ich bemerkt, dass sie "nur" im Papierkorb landet. Wahrscheinlich habe ich damit den Papierkorb überlastet, der nicht mehr wusste, was er mit soviel Emails soll undhat sie mir zurückgeshcaufelt. Seit ich den papierkorb nun regelmäßig lösche, tritt das Problem (nicht vollständig gelöschte Emails) nicht mehr auf. Danke allen,. die mir mit ihren Ratschlägen helfen wollten
Werner76
0
0
Unlogged in user
Ask
from