Gelöst
eMail Programme
vor 3 Jahren
Seit Sonntag eMails nur noch in der Telekom App, bzw. im eMail-Center zu empfangen und zu schreiben. In Thunderbird, Blue Mail oder anderen Programmen Meldung: Anmeldung auf Server secureimap.t-online mit Benutzername fehlgeschlagen. Passwort für eMail Programme gesetzt, zigmal verändert, bekomme per mail Bestätigung, dass Passwort geändert wurde, trotzdem Fehlermeldung bei allen eMail-Programmen. Was kann ich noch tun?
562
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
366
0
2
vor einem Jahr
194
0
6
vor 8 Monaten
162
0
2
vor 3 Jahren
231
0
3
Akzeptierte Lösung
HaBe26
akzeptiert von
HaBe26
vor 3 Jahren
Hey @Nico Be. ,
habe gerade mit Kundenservice telefoniert. Sperre ist raus,
ganz herzlichen Dank für die Hilfe!
Liebe Grüße
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HaBe26