Gelöst

eMail Programme

vor 3 Jahren

Seit Sonntag eMails nur noch in der Telekom App, bzw. im eMail-Center zu empfangen und zu schreiben. In Thunderbird, Blue Mail oder anderen Programmen Meldung: Anmeldung auf Server secureimap.t-online mit Benutzername fehlgeschlagen. Passwort für eMail Programme gesetzt, zigmal verändert, bekomme per mail Bestätigung, dass Passwort geändert wurde, trotzdem Fehlermeldung bei allen eMail-Programmen. Was kann ich noch tun?

562

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hey @Nico Be. ,

     

    habe gerade mit Kundenservice telefoniert. Sperre ist raus,

    ganz herzlichen Dank für die Hilfe!

    Liebe Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

366

0

2

in  

194

0

6

vor 8 Monaten

in  

162

0

2

Gelöst

in  

303

0

3

in  

231

0

3