Solved

eMail Programme

4 years ago

Seit Sonntag eMails nur noch in der Telekom App, bzw. im eMail-Center zu empfangen und zu schreiben. In Thunderbird, Blue Mail oder anderen Programmen Meldung: Anmeldung auf Server secureimap.t-online mit Benutzername fehlgeschlagen. Passwort für eMail Programme gesetzt, zigmal verändert, bekomme per mail Bestätigung, dass Passwort geändert wurde, trotzdem Fehlermeldung bei allen eMail-Programmen. Was kann ich noch tun?

566

0

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hey @Nico Be. ,

       

      habe gerade mit Kundenservice telefoniert. Sperre ist raus,

      ganz herzlichen Dank für die Hilfe!

      Liebe Grüße

      0

    This could help you too

    in  

    385

    0

    2

    in  

    252

    0

    6

    in  

    174

    0

    2

    Solved

    in  

    306

    0

    3

    in  

    234

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...