Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
eMail Programme
vor 3 Jahren
Seit Sonntag eMails nur noch in der Telekom App, bzw. im eMail-Center zu empfangen und zu schreiben. In Thunderbird, Blue Mail oder anderen Programmen Meldung: Anmeldung auf Server secureimap.t-online mit Benutzername fehlgeschlagen. Passwort für eMail Programme gesetzt, zigmal verändert, bekomme per mail Bestätigung, dass Passwort geändert wurde, trotzdem Fehlermeldung bei allen eMail-Programmen. Was kann ich noch tun?
560
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
187
0
6
vor 3 Jahren
366
0
2
vor 7 Monaten
159
0
2
vor 3 Jahren
228
0
3
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @HaBe26
prüfe mal bitte im email Center unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails ob dort POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang aktiviert ist, ggf. aktivieren.
ansonsten hier schauen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/POP3-SMTP-IMAP-Zugang-deaktiviert/ta-p/5508050
10
9
Ältere Kommentare anzeigen
Nico Be.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hey @HaBe26,
das freut mich zu hören.
Wenn du erneut ein Anliegen hast, melde dich gerne bei uns.
Liebe Grüße
Nico Be.
1