Gelöst
eMail Programme
vor 3 Jahren
Seit Sonntag eMails nur noch in der Telekom App, bzw. im eMail-Center zu empfangen und zu schreiben. In Thunderbird, Blue Mail oder anderen Programmen Meldung: Anmeldung auf Server secureimap.t-online mit Benutzername fehlgeschlagen. Passwort für eMail Programme gesetzt, zigmal verändert, bekomme per mail Bestätigung, dass Passwort geändert wurde, trotzdem Fehlermeldung bei allen eMail-Programmen. Was kann ich noch tun?
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vor 3 Jahren
Hallo @HaBe26
prüfe mal bitte im email Center unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails ob dort POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang aktiviert ist, ggf. aktivieren.
ansonsten hier schauen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/POP3-SMTP-IMAP-Zugang-deaktiviert/ta-p/5508050
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Das mache ich!
Liebe Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @Nico Be. ,
habe gerade mit Kundenservice telefoniert. Sperre ist raus,
ganz herzlichen Dank für die Hilfe!
Liebe Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @HaBe26,
das freut mich zu hören.
Wenn du erneut ein Anliegen hast, melde dich gerne bei uns.
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hey @Nico Be. ,
habe gerade mit Kundenservice telefoniert. Sperre ist raus,
ganz herzlichen Dank für die Hilfe!
Liebe Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von