Gelöst

eMail Programme

vor 3 Jahren

Seit Sonntag eMails nur noch in der Telekom App, bzw. im eMail-Center zu empfangen und zu schreiben. In Thunderbird, Blue Mail oder anderen Programmen Meldung: Anmeldung auf Server secureimap.t-online mit Benutzername fehlgeschlagen. Passwort für eMail Programme gesetzt, zigmal verändert, bekomme per mail Bestätigung, dass Passwort geändert wurde, trotzdem Fehlermeldung bei allen eMail-Programmen. Was kann ich noch tun?

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @HaBe26 

       

      prüfe mal bitte im email Center unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails ob dort POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang aktiviert ist, ggf. aktivieren. 

      ansonsten hier schauen. 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/POP3-SMTP-IMAP-Zugang-deaktiviert/ta-p/5508050 

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das mache ich!

      Liebe Grüße

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @Nico Be. ,

       

      habe gerade mit Kundenservice telefoniert. Sperre ist raus,

      ganz herzlichen Dank für die Hilfe!

      Liebe Grüße

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @HaBe26,

       

      das freut mich zu hören. Fröhlich

      Wenn du erneut ein Anliegen hast, melde dich gerne bei uns. 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hey @Nico Be. ,

       

      habe gerade mit Kundenservice telefoniert. Sperre ist raus,

      ganz herzlichen Dank für die Hilfe!

      Liebe Grüße

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      Uneingeloggter Nutzer

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