Email t-online zu t-online funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Ich habe letzte Woche im Outlook die t-online mail eingerichtet. Ich kann mit jedem meiner Kontakte via Outlook t-online-Email kommunizieren. Nur nicht mit einem Kunden, der ebenfalls eine T-Online-Mailadresse hat. Warum funktioniert das nicht?

153

4

    • vor 4 Jahren

      Hallo @bmwsilke  welche Fehlermeldung wird denn genau angezeigt ?

       

      chrisd

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @bmwsilke 

      Kannst du dir von diesem Kunden mal eine Email schicken lassen und diese dann über die Funktion "beantworten" zurück schicken.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo chrisd. Maildelivery.....

      Habe noch von einem anderen Account versucht. Scheinbar funktioniert die Empfängeradresse nicht. Dachte, es liegt an mir. Da der Kunde meinte  bei ihm wäre alles ok.

      Hätte wohl erst anderweitig versuchen sollen. Scheint sein Problem zu sein 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Da steht noch mehr Text in der Fehlermeldung , kannst du diesen bitte hier auch noch einstellen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von