Email t-online zu t-online funktioniert nicht
4 years ago
Ich habe letzte Woche im Outlook die t-online mail eingerichtet. Ich kann mit jedem meiner Kontakte via Outlook t-online-Email kommunizieren. Nur nicht mit einem Kunden, der ebenfalls eine T-Online-Mailadresse hat. Warum funktioniert das nicht?
153
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
646
0
5
16 years ago
18292
0
35
673
0
2
321
0
3
2 years ago
232
0
3
Woochdou
4 years ago
Hallo @bmwsilke welche Fehlermeldung wird denn genau angezeigt ?
chrisd
1
3
Ludwig II
Answer
from
Woochdou
4 years ago
@bmwsilke
Kannst du dir von diesem Kunden mal eine Email schicken lassen und diese dann über die Funktion "beantworten" zurück schicken.
1
bmwsilke
Answer
from
Woochdou
4 years ago
Hallo chrisd. Maildelivery.....
Habe noch von einem anderen Account versucht. Scheinbar funktioniert die Empfängeradresse nicht. Dachte, es liegt an mir. Da der Kunde meinte bei ihm wäre alles ok.
Hätte wohl erst anderweitig versuchen sollen. Scheint sein Problem zu sein
1
Woochdou
Answer
from
Woochdou
4 years ago
Da steht noch mehr Text in der Fehlermeldung , kannst du diesen bitte hier auch noch einstellen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Woochdou
Unlogged in user
Ask
from
bmwsilke