Email t-online zu t-online funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Ich habe letzte Woche im Outlook die t-online mail eingerichtet. Ich kann mit jedem meiner Kontakte via Outlook t-online-Email kommunizieren. Nur nicht mit einem Kunden, der ebenfalls eine T-Online-Mailadresse hat. Warum funktioniert das nicht?
153
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
687
0
5
vor 17 Jahren
18299
0
35
687
0
2
1675
0
3
vor 2 Jahren
262
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @bmwsilke welche Fehlermeldung wird denn genau angezeigt ?
chrisd
3
von
vor 5 Jahren
@bmwsilke
Kannst du dir von diesem Kunden mal eine Email schicken lassen und diese dann über die Funktion "beantworten" zurück schicken.
von
vor 5 Jahren
Hallo chrisd. Maildelivery.....
Habe noch von einem anderen Account versucht. Scheinbar funktioniert die Empfängeradresse nicht. Dachte, es liegt an mir. Da der Kunde meinte bei ihm wäre alles ok.
Hätte wohl erst anderweitig versuchen sollen. Scheint sein Problem zu sein
von
vor 5 Jahren
Da steht noch mehr Text in der Fehlermeldung , kannst du diesen bitte hier auch noch einstellen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von