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Email Versand nicht möglich
vor 4 Jahren
Moin
ich nutze seit Jahren den Push Service der Frtizboxen meine Telekommail adresse als Absenderadresse.
Das ist nun nicht mehr möglich. Ich bin doch kein Spammer, möchte nur meine Push-Mails versenden können...
11.05.21 13:05:39 E-Mail-Zustellung gescheitert. SMTP-Server meldet: "550 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 39263 seconds".
11.05.21 13:00:13 E-Mail-Zustellung gescheitert. SMTP-Server meldet: "550 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 39589 seconds".
Grüße
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jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Medusa852 ,
Die Meldung besagt,dass Du heute schon mehr als 100 Email versendet hast
Wenn das nicht durch Dich geschehen ist, wurde Dein Account wahrscheinlich gehackt, bitte dann sofort die Passwörter ändern!
Siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor?samChecked=true
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Medusa852
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
die emails kommen von der fritzbox. und wird auch nur dort verwendet.
3 fritzbox'en senden bei ereigniss email an eine email adresse.
fritzbox absende adressen bei alle 3 ist die gleiche. und empfänger ist @gmail.com
7 mails hätten insgesamt versendet werden müssen. nach der 6. war schluß.
aber ich kann ja gerne minütlich das passwort ändern, was keinen effekt hat, da imho die email adresse beim smtp als spam eingestuft wurde. aber ich hab ja keine ahnung...
vlt kann mir jemand ja mal zeigen wie auf die fb "schadsoftware" kommt... achja myfritz etc fernzugriffe zu die fb's nutz ich nicht.
daher smtp server problem.
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Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
versendest du die Mails an mehrere Personen, oder sind die 7 E-Mails jeweils an eine Person gesendet wurden?
Ansonsten würde ich dir empfehlen, deine Geräte auf Schadsoftware zu überprüfen und anschließend deine Passwörter zu ändern.
Liebe Grüße
Nico Be.
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Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie du schon sagst, hast du deine T-Online Adresse hinterlegt.
Daher denke ich, dass die hinterlegte Adresse eventuell von Dritten verwendet wird, wodurch die 100 Mails am Tag direkt aufgebraucht sind.
Meine Empfehlung wäre, im Kundencenter einmal alle Passwörter zu ändern und unbedingt den jeweiligen PC, oder Laptop auf Schadsoftware prüfen.
Um die Fritzbox geht es mir in dem Fall gar nicht.
Wichtig für mich wäre auch, ob deine gesendeten Mails im gesendet Ordner als Spam klassifiziert sind?
Liebe Grüße
Nico Be.
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