Email Versand von iPhone

vor 9 Monaten

Hallo,

aufgrund eines Anhanges in einer email der einen zu allgemeinen Namen hatte wurde das Email Klnto gesperrt.

 

es wurde ein neues Passwort vergeben und der einfache email Zugang ist wieder frei geschaltet.

 

jetzt habe ich festgestellt das von dem iPhone keine Mails mit Anhang mehr verschickt werden kann.

 

weiß jemand was hier zu tun ist damit das funktioniert?

 

vielen Dank für eure Unterstützung.

349

19

    • vor 9 Monaten

      Regina.Knauf

      allgemeinen Namen

      allgemeinen Namen
      Regina.Knauf
      allgemeinen Namen

      Glaube das war nicht die Ursache..evtl als spam identifiziert.

      Hast du post vom abuseteam bekommen ?

      Sperrung.passwort neu machen.

       

      Hast du genug Speicher im postfach ?

      Normales mails ohne anhang gehen ?

      Gehts mit Anhang am Pc im emailcenter ?

       

      Hast du das pw für emailpgme geaendert ?

      10

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Morgen @Regina.Knauf

       

      Mich würde auch interessieren, ob die App einmal neu geladen wurde, wie von @Coole Katze

      beschrieben. 
      Wenn das nicht klappt mache ich mich da aber gern noch mal schlau, ob es da bekannte Probleme gibt. Aktuell ist mir dazu nichts allgemeines bekannt. Aber leider können wir auch nicht jeden Fehler kennen. Traurig Wir finden schon eine Lösung.

      Viele Grüße
      Raphaela

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Entschuldigung erst einmal das ich mich erst jetzt melde.

      Etwas turbulent zur Zeit.

       

      Es hat leider nicht funktioniert mit App löschen, IPhone neu starten und App neu installieren.

       

      Am Laptop geht es weiterhin.

      Am iPhone kann ich die Mail ganz normal mit Anhang bearbeiten und sobald diese verschickt wird ist ist sie weg. 
      erscheint nicht im gesendet Ordner und kommt auch nirgendwo an.

      es kommt auch keine Fehlermeldung das die Mail nicht verschickt werden konnte.

       

      Anhänge empfangen funktioniert.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @Raphaela T. 

      Regina.Knauf

      Entschuldigung erst einmal das ich mich erst jetzt melde. Etwas turbulent zur Zeit. Es hat leider nicht funktioniert mit App löschen, IPhone neu starten und App neu installieren. Am Laptop geht es weiterhin. Am iPhone kann ich die Mail ganz normal mit Anhang bearbeiten und sobald diese verschickt wird ist ist sie weg. erscheint nicht im gesendet Ordner und kommt auch nirgendwo an. es kommt auch keine Fehlermeldung das die Mail nicht verschickt werden konnte. Anhänge empfangen funktioniert.

      Entschuldigung erst einmal das ich mich erst jetzt melde.

      Etwas turbulent zur Zeit.

       

      Es hat leider nicht funktioniert mit App löschen, IPhone neu starten und App neu installieren.

       

      Am Laptop geht es weiterhin.

      Am iPhone kann ich die Mail ganz normal mit Anhang bearbeiten und sobald diese verschickt wird ist ist sie weg. 
      erscheint nicht im gesendet Ordner und kommt auch nirgendwo an.

      es kommt auch keine Fehlermeldung das die Mail nicht verschickt werden konnte.

       

      Anhänge empfangen funktioniert.

      Regina.Knauf

      Entschuldigung erst einmal das ich mich erst jetzt melde.

      Etwas turbulent zur Zeit.

       

      Es hat leider nicht funktioniert mit App löschen, IPhone neu starten und App neu installieren.

       

      Am Laptop geht es weiterhin.

      Am iPhone kann ich die Mail ganz normal mit Anhang bearbeiten und sobald diese verschickt wird ist ist sie weg. 
      erscheint nicht im gesendet Ordner und kommt auch nirgendwo an.

      es kommt auch keine Fehlermeldung das die Mail nicht verschickt werden konnte.

       

      Anhänge empfangen funktioniert.


       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Welche email app am iphone ?

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Regina.Knauf, vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.

       

      Damit ich dir weiterhelfen kann, ist es hilfreich, wenn du die Fragen, die hier schon gestellt wurden, beantwortest. Ergänze gerne auch in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata eine Rückrufnummer, dann können wir dazu auch gerne telefonieren.

       

      Viele Grüße

      Melanie

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Regina.Knauf

      aufgrund eines Anhanges in einer email der einen zu allgemeinen Namen hatte wurde das Email Klnto gesperrt.

      aufgrund eines Anhanges in einer email der einen zu allgemeinen Namen hatte wurde das Email Klnto gesperrt.
      Regina.Knauf
      aufgrund eines Anhanges in einer email der einen zu allgemeinen Namen hatte wurde das Email Klnto gesperrt.

      Das kann eigentlich nicht sein. Ging es um eine verschickte oder eine empfangene E-Mail? Wie genau hieß der Anhang?

       

      Regina.Knauf

      es wurde ein neues Passwort vergeben

      es wurde ein neues Passwort vergeben
      Regina.Knauf
      es wurde ein neues Passwort vergeben

      Es wurde = du hast?

       

      Regina.Knauf

      und der einfache email Zugang ist wieder frei geschaltet.

      und der einfache email Zugang ist wieder frei geschaltet.
      Regina.Knauf
      und der einfache email Zugang ist wieder frei geschaltet.

      Was meinst du mit "der einfache E-Mail-Zugang"? Das E-Mail-Center im Browser?

       

      Regina.Knauf

      jetzt habe ich festgestellt das von dem iPhone keine Mails mit Anhang mehr verschickt werden kann.

      jetzt habe ich festgestellt das von dem iPhone keine Mails mit Anhang mehr verschickt werden kann.
      Regina.Knauf
      jetzt habe ich festgestellt das von dem iPhone keine Mails mit Anhang mehr verschickt werden kann.

      Mails ohne Anhang kannst du verschicken? Verwendest du Apple Mail oder die E-Mail-App der Telekom? Erhältst du eine Fehlermeldung?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hi, 

       

      es kommt keine Fehlermeldung 

      es läuft über die email App

      der Telekom

       

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Regina.Knauf, was genau passiert, sobald du die E-Mail mit Anhang verschickst? Landet die E-Mail im Ordner "Gesendet"? Hast du schon versucht die App neu zu installieren? Grüße ^Alexander

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      die telekom app ist eben weiterhin defekt. nimm die vom iphone

      0

    • vor 9 Monaten

      Evtl mal den Standardbrowser im iPhone auf Firefox ändern

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Regina.Knauf

      danke für die Rückmeldung, ich möchte den Sachverhalt gerne an die zuständige Abteilung weiterleiten.

      Kannst du dazu bitte einmal deine Daten inklusive der betroffenen E-Mail-Adresse im Profil hinterlegen?

       

      Gehe dazu bitte auf https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile, setze den Haken bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." und hinterlege deine Kundennummer & Handynummer, die E-Mail-Adresse bitte im Feld "Weitere Informationen" 
       

      Zusätzlich wäre es super, wenn du mir noch mitteilst, welche Version der Telekom Mail App (in der App auf "Einstellungen" und unten die Versionsnummer auslesen) und welche iOS-Version ("Einstellungen" -> "Allgemein" -> "Info") installiert ist.

       

      Danke & Gruß

      Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1022

      0

      1

      in  

      848

      0

      2

      Gelöst

      in  

      317

      0

      5

      in  

      218

      0

      1

      in  

      335

      0

      1