Email Versand von iPhone
vor 9 Monaten
Hallo,
aufgrund eines Anhanges in einer email der einen zu allgemeinen Namen hatte wurde das Email Klnto gesperrt.
es wurde ein neues Passwort vergeben und der einfache email Zugang ist wieder frei geschaltet.
jetzt habe ich festgestellt das von dem iPhone keine Mails mit Anhang mehr verschickt werden kann.
weiß jemand was hier zu tun ist damit das funktioniert?
vielen Dank für eure Unterstützung.
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vor 9 Monaten
allgemeinen Namen
Glaube das war nicht die Ursache..evtl als spam identifiziert.
Hast du post vom abuseteam bekommen ?
Sperrung.passwort neu machen.
Hast du genug Speicher im postfach ?
Normales mails ohne anhang gehen ?
Gehts mit Anhang am Pc im emailcenter ?
Hast du das pw für emailpgme geaendert ?
10
Antwort
von
vor 9 Monaten
Guten Morgen @Regina.Knauf
Mich würde auch interessieren, ob die App einmal neu geladen wurde, wie von @Coole Katze
Viele Grüße
Antwort
von
vor 9 Monaten
Entschuldigung erst einmal das ich mich erst jetzt melde.
Etwas turbulent zur Zeit.
Es hat leider nicht funktioniert mit App löschen, IPhone neu starten und App neu installieren.
Am Laptop geht es weiterhin.
Am iPhone kann ich die Mail ganz normal mit Anhang bearbeiten und sobald diese verschickt wird ist ist sie weg.
erscheint nicht im gesendet Ordner und kommt auch nirgendwo an.
es kommt auch keine Fehlermeldung das die Mail nicht verschickt werden konnte.
Anhänge empfangen funktioniert.
Antwort
von
vor 9 Monaten
@Raphaela T.
Entschuldigung erst einmal das ich mich erst jetzt melde. Etwas turbulent zur Zeit. Es hat leider nicht funktioniert mit App löschen, IPhone neu starten und App neu installieren. Am Laptop geht es weiterhin. Am iPhone kann ich die Mail ganz normal mit Anhang bearbeiten und sobald diese verschickt wird ist ist sie weg. erscheint nicht im gesendet Ordner und kommt auch nirgendwo an. es kommt auch keine Fehlermeldung das die Mail nicht verschickt werden konnte. Anhänge empfangen funktioniert.
Entschuldigung erst einmal das ich mich erst jetzt melde.
Etwas turbulent zur Zeit.
Es hat leider nicht funktioniert mit App löschen, IPhone neu starten und App neu installieren.
Am Laptop geht es weiterhin.
Am iPhone kann ich die Mail ganz normal mit Anhang bearbeiten und sobald diese verschickt wird ist ist sie weg.
erscheint nicht im gesendet Ordner und kommt auch nirgendwo an.
es kommt auch keine Fehlermeldung das die Mail nicht verschickt werden konnte.
Anhänge empfangen funktioniert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Welche email app am iphone ?
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Regina.Knauf, vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.
Damit ich dir weiterhelfen kann, ist es hilfreich, wenn du die Fragen, die hier schon gestellt wurden, beantwortest. Ergänze gerne auch in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata eine Rückrufnummer, dann können wir dazu auch gerne telefonieren.
Viele Grüße
Melanie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
aufgrund eines Anhanges in einer email der einen zu allgemeinen Namen hatte wurde das Email Klnto gesperrt.
Das kann eigentlich nicht sein. Ging es um eine verschickte oder eine empfangene E-Mail? Wie genau hieß der Anhang?
es wurde ein neues Passwort vergeben
Es wurde = du hast?
und der einfache email Zugang ist wieder frei geschaltet.
Was meinst du mit "der einfache E-Mail-Zugang"? Das E-Mail-Center im Browser?
jetzt habe ich festgestellt das von dem iPhone keine Mails mit Anhang mehr verschickt werden kann.
Mails ohne Anhang kannst du verschicken? Verwendest du Apple Mail oder die E-Mail-App der Telekom? Erhältst du eine Fehlermeldung?
Viele Grüße
Thomas
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hi,
es kommt keine Fehlermeldung
es läuft über die email App
der Telekom
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Regina.Knauf, was genau passiert, sobald du die E-Mail mit Anhang verschickst? Landet die E-Mail im Ordner "Gesendet"? Hast du schon versucht die App neu zu installieren? Grüße ^Alexander
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
die telekom app ist eben weiterhin defekt. nimm die vom iphone
0
vor 9 Monaten
Evtl mal den Standardbrowser im iPhone auf Firefox ändern
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Regina.Knauf,
danke für die Rückmeldung, ich möchte den Sachverhalt gerne an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Kannst du dazu bitte einmal deine Daten inklusive der betroffenen E-Mail-Adresse im Profil hinterlegen?
Gehe dazu bitte auf https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile, setze den Haken bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." und hinterlege deine Kundennummer & Handynummer, die E-Mail-Adresse bitte im Feld "Weitere Informationen"
Zusätzlich wäre es super, wenn du mir noch mitteilst, welche Version der Telekom Mail App (in der App auf "Einstellungen" und unten die Versionsnummer auslesen) und welche iOS-Version ("Einstellungen" -> "Allgemein" -> "Info") installiert ist.
Danke & Gruß
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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