Gelöst

Email von Inklusivnutzer nach 180 Tagen immer noch gesperrt.

vor 7 Jahren

Nach der Kündigung meines Anschlusses bei der Telekom im März 2018 wurden die E-mail Adressen der Inklusivnutzer gelöscht und gesperrt. Nun lässt sich aber auch nach über 180 tagen die alten Email Adresse des Inklusivnutzers noch nicht wieder als freemail Adresse einrichten, da sie anscheinend noch als gesperrt existiert. Anderweitig vergeben wurde diese Adresse vermutlich nicht, da verschickte Emails an diese Adresse nicht ankommen. Wie bekomme ich diese Adesse wieder frei.

MfG

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    • vor 7 Jahren

      @JDV1

       

      Es ist keine Garantie, dass es dann klappt, aber du kannst das folgende Formular ausfüllen.

       

      Bitte beachte, die Zugangsnummer des Inklusivnutzers anzugeben. 

       

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

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    • vor 7 Jahren

      Hi @JVD1,

      Da stimme ich @Mächschen zu. Alternativ kann ich es auch zur Prüfung geben, dazu brauche ich dann aber ein Telefonat und vor allem eine Rückrufnummer, die du mir hier hinterlegen kannst.
      Es wäre aber möglich, dass wir auch dann nicht um das Formular herumkommen.

      Grüße,

      Johannes P.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hello again @JDV1,

      ich wusste auf die Kollegin ist Verlass ... die E-Mail-Adresse wurde soeben freigegeben. Fröhlich

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Henning H.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Henning,

      perfekt - superlieben Dank und einen herzlichen Gruß an Deine Kollegin. Die Adresse ist tatsächlich endlich frei und mein Sohn freut sich nen Ast, es war seine Adresse. :-). Also nochmals Dank an alle die geholfen haben das Problem zu lösen.

      Liebe Grüße

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @JDV1,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Sehr gerne haben wir geholfen. Fröhlich

      Viele Grüße
      Henning H.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo Henning,

      perfekt - superlieben Dank und einen herzlichen Gruß an Deine Kollegin. Die Adresse ist tatsächlich endlich frei und mein Sohn freut sich nen Ast, es war seine Adresse. :-). Also nochmals Dank an alle die geholfen haben das Problem zu lösen.

      Liebe Grüße

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    Uneingeloggter Nutzer

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