Gelöst
Email Änderung nicht möglich
vor 2 Tagen
Ich kann meine aktuelle E-Mail Adresse nicht ändern. Es zeigt immer eine Fehlermeldung bei der Eingabe der letzten 6 Ziffern der Iban mit der die Rechnung bezahlt wird. Ich brauche dringend eine neue E-Mail Adresse und benötige hier Hilfe. Vielen Dank.
57
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
698
0
2
vor 3 Jahren
343
0
2
164
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Tagen
@HenryDill
-
Und welche Fehlermeldung wird angezeigt, welcher Browser wird verwendet?
2
von
vor 2 Tagen
Iban nicht korrekt, aber diese ist korrekt. Wir haben es mit google chrome und dem browser auf dem iphone versuch. Es gibt aber keine andere Iban
0
von
vor 2 Tagen
Iban nicht korrekt, aber diese ist korrekt.
Iban nicht korrekt, aber diese ist korrekt. Wir haben es mit google chrome und dem browser auf dem iphone versuch. Es gibt aber keine andere Iban
Grosses DE und den Rest ohne Punkte..
DE11123456789123
Gib die iban im Internet ein...Sparkasse iban ermitteln
https://www.iban-rechner.de/iban_validieren.html
@HenryDill
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Hallo @HenryDill,
möchtest du deine hinterlegte E-Mail-Adresse ändern oder ein neues Postfach anlegen? Welcher Browser ist in Verwendung und erhältst du eine Fehlermeldung?
Beste Grüße
Malte
0
4
von
vor 2 Tagen
ich möchte die angelegte E-Mail Adresse löschen und eine neue generieren. Ich komme bei der Authentifizierung nicht weiter. Es heißt, die IBAN sei nicht korrekt. Wobei diese korrekt ist
0
von
vor 2 Tagen
Hallo @HenryDill,
vielen Dank für das nette Telefongespräch. So konnten wir feststellen, dass die bislang eingerichtete E-Mail Adresse über eine andere Kundennummer als der genutzte Festnetzanschluss läuft. Damit war dort auch noch eine andere IBAN hinterlegt.
Jetzt konnte die Adresse erfolgreich geändert werden und auch die andere zusätzliche E-Mail Adresse wurde gelöscht.
Die Verifikation der neu angelegten E-Mail Adresse ist auch für Rechnung-Online jetzt wieder aktuell. Neuer Rechnungen kommen dann auch auf der neuen E-Mail Adresse an.
Es freut mich, dass alles direkt erledigt werden konnte.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Herzliche Grüße
Jürgen
Hinweis:
von
vor 2 Tagen
freut mich, dass alles direkt erledigt werden konnte.
Hallo @HenryDill,
vielen Dank für das nette Telefongespräch. So konnten wir feststellen, dass die bislang eingerichtete E-Mail Adresse über eine andere Kundennummer als der genutzte Festnetzanschluss läuft. Damit war dort auch noch eine andere IBAN hinterlegt.
Jetzt konnte die Adresse erfolgreich geändert werden und auch die andere zusätzliche E-Mail Adresse wurde gelöscht.
Die Verifikation der neu angelegten E-Mail Adresse ist auch für Rechnung-Online jetzt wieder aktuell. Neuer Rechnungen kommen dann auch auf der neuen E-Mail Adresse an.
Es freut mich, dass alles direkt erledigt werden konnte.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Herzliche Grüße
Jürgen
Jetzt noch als gelöst markieren...Leider wieder nur Kommentar und nicht Antwort..so kann ich es nicht tun.
@Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Iban nicht korrekt, aber diese ist korrekt. Wir haben es mit google chrome und dem browser auf dem iphone versuch. Es gibt aber keine andere Iban
0
0
vor 2 Tagen
Eingabe der letzten 6 Ziffern der Iban mit der die
Ich kann meine aktuelle E-Mail Adresse nicht ändern. Es zeigt immer eine Fehlermeldung bei der Eingabe der letzten 6 Ziffern der Iban mit der die Rechnung bezahlt wird. Ich brauche dringend eine neue E-Mail Adresse und benötige hier Hilfe. Vielen Dank.
Die ist in deinem telekom account hinterlegt oder eine andere ,?
@HenryDill
0
0
vor 2 Tagen
Ich kann meine aktuelle E-Mail Adresse nicht ändern. Es zeigt immer eine Fehlermeldung bei d
Ich kann meine aktuelle E-Mail Adresse nicht ändern. Es zeigt immer eine Fehlermeldung bei der Eingabe der letzten 6 Ziffern der Iban mit der die Rechnung bezahlt wird. Ich brauche dringend eine neue E-Mail Adresse und benötige hier Hilfe. Vielen Dank.
Eine Alias Adresse reicht dir nicht...unter zusaetzliche Adresse in einstellungen des emailcenter
@HenryDill
0
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Hallo @HenryDill,
vielen Dank für das nette Telefongespräch. So konnten wir feststellen, dass die bislang eingerichtete E-Mail Adresse über eine andere Kundennummer als der genutzte Festnetzanschluss läuft. Damit war dort auch noch eine andere IBAN hinterlegt.
Jetzt konnte die Adresse erfolgreich geändert werden und auch die andere zusätzliche E-Mail Adresse wurde gelöscht.
Die Verifikation der neu angelegten E-Mail Adresse ist auch für Rechnung-Online jetzt wieder aktuell. Neuer Rechnungen kommen dann auch auf der neuen E-Mail Adresse an.
Es freut mich, dass alles direkt erledigt werden konnte.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Herzliche Grüße
Jürgen
Hinweis:
1
von
vor einem Tag
Vielen herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von