Solved
Email Änderung nicht möglich
18 hours ago
Ich kann meine aktuelle E-Mail Adresse nicht ändern. Es zeigt immer eine Fehlermeldung bei der Eingabe der letzten 6 Ziffern der Iban mit der die Rechnung bezahlt wird. Ich brauche dringend eine neue E-Mail Adresse und benötige hier Hilfe. Vielen Dank.
52
0
13
This could help you too
5 years ago
698
0
2
3 years ago
343
0
2
164
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
18 hours ago
@HenryDill
-
Und welche Fehlermeldung wird angezeigt, welcher Browser wird verwendet?
2
from
17 hours ago
Iban nicht korrekt, aber diese ist korrekt. Wir haben es mit google chrome und dem browser auf dem iphone versuch. Es gibt aber keine andere Iban
0
from
16 hours ago
Iban nicht korrekt, aber diese ist korrekt.
Iban nicht korrekt, aber diese ist korrekt. Wir haben es mit google chrome und dem browser auf dem iphone versuch. Es gibt aber keine andere Iban
Grosses DE und den Rest ohne Punkte..
DE11123456789123
Gib die iban im Internet ein...Sparkasse iban ermitteln
https://www.iban-rechner.de/iban_validieren.html
@HenryDill
Unlogged in user
from
17 hours ago
Hallo @HenryDill,
möchtest du deine hinterlegte E-Mail-Adresse ändern oder ein neues Postfach anlegen? Welcher Browser ist in Verwendung und erhältst du eine Fehlermeldung?
Beste Grüße
Malte
0
4
from
17 hours ago
ich möchte die angelegte E-Mail Adresse löschen und eine neue generieren. Ich komme bei der Authentifizierung nicht weiter. Es heißt, die IBAN sei nicht korrekt. Wobei diese korrekt ist
0
from
15 hours ago
Hallo @HenryDill,
vielen Dank für das nette Telefongespräch. So konnten wir feststellen, dass die bislang eingerichtete E-Mail Adresse über eine andere Kundennummer als der genutzte Festnetzanschluss läuft. Damit war dort auch noch eine andere IBAN hinterlegt.
Jetzt konnte die Adresse erfolgreich geändert werden und auch die andere zusätzliche E-Mail Adresse wurde gelöscht.
Die Verifikation der neu angelegten E-Mail Adresse ist auch für Rechnung-Online jetzt wieder aktuell. Neuer Rechnungen kommen dann auch auf der neuen E-Mail Adresse an.
Es freut mich, dass alles direkt erledigt werden konnte.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Herzliche Grüße
Jürgen
Note:
from
15 hours ago
freut mich, dass alles direkt erledigt werden konnte.
Hallo @HenryDill,
vielen Dank für das nette Telefongespräch. So konnten wir feststellen, dass die bislang eingerichtete E-Mail Adresse über eine andere Kundennummer als der genutzte Festnetzanschluss läuft. Damit war dort auch noch eine andere IBAN hinterlegt.
Jetzt konnte die Adresse erfolgreich geändert werden und auch die andere zusätzliche E-Mail Adresse wurde gelöscht.
Die Verifikation der neu angelegten E-Mail Adresse ist auch für Rechnung-Online jetzt wieder aktuell. Neuer Rechnungen kommen dann auch auf der neuen E-Mail Adresse an.
Es freut mich, dass alles direkt erledigt werden konnte.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Herzliche Grüße
Jürgen
Jetzt noch als gelöst markieren...Leider wieder nur Kommentar und nicht Antwort..so kann ich es nicht tun.
@Jürgen U.
Unlogged in user
from
17 hours ago
Iban nicht korrekt, aber diese ist korrekt. Wir haben es mit google chrome und dem browser auf dem iphone versuch. Es gibt aber keine andere Iban
0
0
16 hours ago
Eingabe der letzten 6 Ziffern der Iban mit der die
Ich kann meine aktuelle E-Mail Adresse nicht ändern. Es zeigt immer eine Fehlermeldung bei der Eingabe der letzten 6 Ziffern der Iban mit der die Rechnung bezahlt wird. Ich brauche dringend eine neue E-Mail Adresse und benötige hier Hilfe. Vielen Dank.
Die ist in deinem telekom account hinterlegt oder eine andere ,?
@HenryDill
0
0
16 hours ago
Ich kann meine aktuelle E-Mail Adresse nicht ändern. Es zeigt immer eine Fehlermeldung bei d
Ich kann meine aktuelle E-Mail Adresse nicht ändern. Es zeigt immer eine Fehlermeldung bei der Eingabe der letzten 6 Ziffern der Iban mit der die Rechnung bezahlt wird. Ich brauche dringend eine neue E-Mail Adresse und benötige hier Hilfe. Vielen Dank.
Eine Alias Adresse reicht dir nicht...unter zusaetzliche Adresse in einstellungen des emailcenter
@HenryDill
0
0
Official Solution
accepted by
15 hours ago
Hallo @HenryDill,
vielen Dank für das nette Telefongespräch. So konnten wir feststellen, dass die bislang eingerichtete E-Mail Adresse über eine andere Kundennummer als der genutzte Festnetzanschluss läuft. Damit war dort auch noch eine andere IBAN hinterlegt.
Jetzt konnte die Adresse erfolgreich geändert werden und auch die andere zusätzliche E-Mail Adresse wurde gelöscht.
Die Verifikation der neu angelegten E-Mail Adresse ist auch für Rechnung-Online jetzt wieder aktuell. Neuer Rechnungen kommen dann auch auf der neuen E-Mail Adresse an.
Es freut mich, dass alles direkt erledigt werden konnte.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Herzliche Grüße
Jürgen
Note:
1
from
2 hours ago
Vielen herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from