Solved

Email Änderung nicht möglich

18 hours ago

Ich kann meine aktuelle E-Mail Adresse nicht ändern. Es zeigt immer eine Fehlermeldung bei der Eingabe der letzten 6 Ziffern der Iban mit der die Rechnung bezahlt wird. Ich brauche dringend eine neue E-Mail Adresse und benötige hier Hilfe. Vielen Dank.

52

0

13

    • 18 hours ago

      @HenryDill 

      -

      Und welche Fehlermeldung wird angezeigt, welcher Browser wird verwendet?

      2

      from

      17 hours ago

      Iban nicht korrekt, aber diese ist korrekt. Wir haben es  mit google chrome und dem browser auf dem iphone versuch. Es gibt aber keine andere Iban

      0

      from

      16 hours ago

      HenryDill

      Iban nicht korrekt, aber diese ist korrekt.

      Iban nicht korrekt, aber diese ist korrekt. Wir haben es  mit google chrome und dem browser auf dem iphone versuch. Es gibt aber keine andere Iban

      HenryDill

      Iban nicht korrekt, aber diese ist korrekt.

      Grosses DE und den Rest ohne Punkte.. 

      DE11123456789123

      Gib die iban im Internet ein...Sparkasse iban ermitteln

      https://www.iban-rechner.de/iban_validieren.html

      @HenryDill 

      Unlogged in user

      from

    • 17 hours ago

      Hallo @HenryDill,

       

      möchtest du deine hinterlegte E-Mail-Adresse ändern oder ein neues Postfach anlegen? Welcher Browser ist in Verwendung und erhältst du eine Fehlermeldung?

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      4

      from

      17 hours ago

      ich möchte die angelegte E-Mail Adresse löschen und eine neue generieren. Ich komme bei der Authentifizierung nicht weiter. Es heißt, die IBAN sei nicht korrekt. Wobei diese korrekt ist

      0

      from

      15 hours ago

      Hallo @HenryDill,

       

      vielen Dank für das nette Telefongespräch. So konnten wir feststellen, dass die bislang eingerichtete E-Mail Adresse über eine andere Kundennummer als der genutzte Festnetzanschluss läuft. Damit war dort auch noch eine andere IBAN hinterlegt.

      Jetzt konnte die Adresse erfolgreich geändert werden und auch die andere zusätzliche E-Mail Adresse wurde gelöscht.

      Die Verifikation der neu angelegten E-Mail Adresse ist auch für Rechnung-Online jetzt wieder aktuell. Neuer Rechnungen kommen dann auch auf der neuen E-Mail Adresse an.

      Es freut mich, dass alles direkt erledigt werden konnte.

       

      Ich wünsche einen schönen Abend.

       

      Herzliche Grüße

      Jürgen

      Note

      This comment has been converted into an Answer.

      from

      15 hours ago

      Jürgen U.

      freut mich, dass alles direkt erledigt werden konnte.

       

      Hallo @HenryDill,

       

      vielen Dank für das nette Telefongespräch. So konnten wir feststellen, dass die bislang eingerichtete E-Mail Adresse über eine andere Kundennummer als der genutzte Festnetzanschluss läuft. Damit war dort auch noch eine andere IBAN hinterlegt.

      Jetzt konnte die Adresse erfolgreich geändert werden und auch die andere zusätzliche E-Mail Adresse wurde gelöscht.

      Die Verifikation der neu angelegten E-Mail Adresse ist auch für Rechnung-Online jetzt wieder aktuell. Neuer Rechnungen kommen dann auch auf der neuen E-Mail Adresse an.

      Es freut mich, dass alles direkt erledigt werden konnte.

       

      Ich wünsche einen schönen Abend.

       

      Herzliche Grüße

      Jürgen

      Jürgen U.

      freut mich, dass alles direkt erledigt werden konnte.

       

      Jetzt noch als gelöst markieren...Leider wieder nur Kommentar und nicht Antwort..so kann ich es nicht tun.

      @Jürgen U. 

      Unlogged in user

      from

    • 17 hours ago

      Iban nicht korrekt, aber diese ist korrekt. Wir haben es  mit google chrome und dem browser auf dem iphone versuch. Es gibt aber keine andere Iban

      0

      0

    • 16 hours ago

      HenryDill

      Eingabe der letzten 6 Ziffern der Iban mit der die

      Ich kann meine aktuelle E-Mail Adresse nicht ändern. Es zeigt immer eine Fehlermeldung bei der Eingabe der letzten 6 Ziffern der Iban mit der die Rechnung bezahlt wird. Ich brauche dringend eine neue E-Mail Adresse und benötige hier Hilfe. Vielen Dank.

      HenryDill

      Eingabe der letzten 6 Ziffern der Iban mit der die

      Die ist in deinem telekom account hinterlegt oder eine andere ,?

      @HenryDill 

      0

      0

    • 16 hours ago

      HenryDill

      Ich kann meine aktuelle E-Mail Adresse nicht ändern. Es zeigt immer eine Fehlermeldung bei d

      Ich kann meine aktuelle E-Mail Adresse nicht ändern. Es zeigt immer eine Fehlermeldung bei der Eingabe der letzten 6 Ziffern der Iban mit der die Rechnung bezahlt wird. Ich brauche dringend eine neue E-Mail Adresse und benötige hier Hilfe. Vielen Dank.

      HenryDill

      Ich kann meine aktuelle E-Mail Adresse nicht ändern. Es zeigt immer eine Fehlermeldung bei d

      Eine Alias Adresse reicht dir nicht...unter zusaetzliche Adresse in einstellungen des emailcenter 

      @HenryDill 

      0

      0

    • Official Solution

      accepted by

      15 hours ago

      Hallo @HenryDill,

       

      vielen Dank für das nette Telefongespräch. So konnten wir feststellen, dass die bislang eingerichtete E-Mail Adresse über eine andere Kundennummer als der genutzte Festnetzanschluss läuft. Damit war dort auch noch eine andere IBAN hinterlegt.

      Jetzt konnte die Adresse erfolgreich geändert werden und auch die andere zusätzliche E-Mail Adresse wurde gelöscht.

      Die Verifikation der neu angelegten E-Mail Adresse ist auch für Rechnung-Online jetzt wieder aktuell. Neuer Rechnungen kommen dann auch auf der neuen E-Mail Adresse an.

      Es freut mich, dass alles direkt erledigt werden konnte.

       

      Ich wünsche einen schönen Abend.

       

      Herzliche Grüße

      Jürgen

      Note

      This answer was created from this Comment.

      1

      from

      2 hours ago

      Vielen herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. 

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    847

    0

    3

    in  

    698

    0

    2

    Solved

    in  

    1213

    6

    14

    in  

    343

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...