Solved
6 years ago
hallo, wie kann ich eine 2. email einrichten, die separat als hauptmail mit eigenem passwort funktioniert. also nicht hinter einer adresse.
und b: wie kann ich mails von einem anderen anbieter übernehmen??
dank
frank
584
7
Solved
6 years ago
hallo, wie kann ich eine 2. email einrichten, die separat als hauptmail mit eigenem passwort funktioniert. also nicht hinter einer adresse.
und b: wie kann ich mails von einem anderen anbieter übernehmen??
dank
frank
584
7
6 years ago
@freng,
wie wäre es mit einer Freemail?
https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/telekom-e-mail
Frage B. verstehe ich jetzt nicht so ganz!
3
Answer
from
6 years ago
wieso? ich möchte emails eines anderen anbieters auf das neue konto übertragen. was gibt es daran nicht zu verstehen. die emails sollen halt nicht verloren gehen...
Answer
from
6 years ago
wieso? ich möchte emails eines anderen anbieters auf das neue konto übertragen. was gibt es daran nicht zu verstehen. die emails sollen halt nicht verloren gehen...
wieso? ich möchte emails eines anderen anbieters auf das neue konto übertragen. was gibt es daran nicht zu verstehen. die emails sollen halt nicht verloren gehen...
@freng
emails vom anderen Anbieter lokal auf deinem Rechner speichern, dann gehen sie nicht verloren.
Answer
from
6 years ago
@freng : Es geht vom Ton her auch etwas freundlicher! Und falls es dir nicht einleuchtet, deine Fragestellung kann man durchaus differenziert auffassen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @freng,
ich begrüße Sie herzlich in unserer Community.
Von unseren Usern kamen schon einige Tipps. Ich fasse die Möglichkeiten noch einmal zusammen.
Um eine separate E-Mail Adresse mit eigenem Postfach und eigenen Passwörtern zu erhalten, gibt es verschiedene Möglichkeiten:
Freemail: Damit bekommen Sie E-Mail Postfach unabhängig von einem Telekom Vertrag.
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/registration/registration.xhtml
Inklusivnutzer: Kann eingerichtet werden, wenn ein Internetanschluss der Telekom vorhanden ist. Die Einrichtung und Verwaltung des Inklusivnutzers kann über den Hauptnutzer online im Kundencenter ausgeführt werden.
Anleitung: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/So-richten-Sie-einen-Inklusivnutzer-zusaetzliches-E-Mail-Konto/ta-p/3781805
wie kann ich mails von einem anderen anbieter übernehmen??
Eine Übernahmefunktion gibt es dafür nicht. Wie bereits vorgeschlagen wurde, können die E-Mails über eine E-Mail Software abgerufen und lokal gespeichert werden. Anschließend könnte man die neu eingerichtete E-Mail Adresse ebenfalls als neues "Konto"in der E-Mail Software einrichten. Die lokal gespeicherten E-Mails lassen sich dann wieder in den Posteingang verschieben.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
5 years ago
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @joe-Eiber ,
wie rufen Sie die E-Mails ab?:
PS es ist nicht ratsam sich an einen Beitrag einfach anzuhängen - lieber dann ein separates Thema eröffnen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from