Emailadresse gelöscht
2 years ago
Seit ca. 25 Jahren war meine Emailadresse als Mitbenutzer bei meinem Vater registriert. Dieser hat seinen Vertrag geändert und nun wurden die Nebenadressen gelöscht. Ich befinde mich in der 90 Tagesfrist der Sperre der Emailadresse.
Ich habe das Formular zwecks Übertragung ausgefüllt, bin mir aber nicht sicher, ob das der richtige Weg ist, weil auf dem Formular immer Hauptemailadresse steht und es sich bei mir um eine Nebenemailadresse handelt.
Bitte rufen Sie mich zurück, die Kontaktdaten stehen in meinem Profile.
842
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
163
0
2
5 years ago
303
0
2
159
0
3
Chill erst mal
2 years ago
@F-joe telefonisch kann die Spere sofort aufgehoben werden
4
13
Load 10 older comments
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Chill erst mal
2 years ago
Guten Abend @F-joe , vielen Dank für das Telefonat zu später Stunde.
Aktuell sind es nicht so aus, als wenn ein/e Kolleg*in mit entsprechendem Programm anwesend ist. Ich melde mich daher am Montagabend erneut und wünsche auch an dieser Stelle schon mal ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Sven Ö.
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Chill erst mal
2 years ago
Guten Tag @F-joe , vielen Dank für die Geduld und die netten Telefonate. Wie besprochen, ist die E-Mail-Adresse wieder freigegeben und ich warte gespannt auf die Rückmeldung.
Viele Grüße Sven Ö.
0
F-joe
Answer
from
Chill erst mal
2 years ago
Vielen Dank für die Hilfe, es hat alles erfolgreich geklappt.
0
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Unlogged in user
Ask
from
F-joe