Emailadresse gelöscht
vor 2 Jahren
Seit ca. 25 Jahren war meine Emailadresse als Mitbenutzer bei meinem Vater registriert. Dieser hat seinen Vertrag geändert und nun wurden die Nebenadressen gelöscht. Ich befinde mich in der 90 Tagesfrist der Sperre der Emailadresse.
Ich habe das Formular zwecks Übertragung ausgefüllt, bin mir aber nicht sicher, ob das der richtige Weg ist, weil auf dem Formular immer Hauptemailadresse steht und es sich bei mir um eine Nebenemailadresse handelt.
Bitte rufen Sie mich zurück, die Kontaktdaten stehen in meinem Profile.
844
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
174
0
2
vor 5 Jahren
312
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
@F-joe telefonisch kann die Spere sofort aufgehoben werden
13
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @F-joe , vielen Dank für das Telefonat zu später Stunde.
Aktuell sind es nicht so aus, als wenn ein/e Kolleg*in mit entsprechendem Programm anwesend ist. Ich melde mich daher am Montagabend erneut und wünsche auch an dieser Stelle schon mal ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Sven Ö.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Tag @F-joe , vielen Dank für die Geduld und die netten Telefonate. Wie besprochen, ist die E-Mail-Adresse wieder freigegeben und ich warte gespannt auf die Rückmeldung.
Viele Grüße Sven Ö.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Hilfe, es hat alles erfolgreich geklappt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von